Sophia Berg Liebe nach Drehbuch

Inhaltsangabe zu „Liebe nach Drehbuch“ von Sophia Berg

Becky hat ein Ziel: Ihre Schreibblockade überwinden, um ihrer Agentin endlich das nächste Manuskript auszuhändigen. Seit einem Jahr hat sie keinen einzigen Satz zu Papier gebracht. Beckys Leidenschaft für spritzige Liebesgeschichten hat sich in dem Moment in Luft ausgelöst, als ihr Verlobter ihr kurz vor der Hochzeit den schlimmsten Tag ihres Lebens bescherte. Den Männern und der Liebe hat sie seitdem abgeschworen und will lediglich ein Fleckchen Erde finden, an dem sie alles vergessen kann, um sich auf das Schreiben zu konzentrieren. Diese Rechnung hat sie aber ohne ihren neuen Nachbarn gemacht, für den Ruhe ein Fremdwort ist. Denn gleich am ersten Morgen sprengt der seinen eigenen Garten in die Luft. Aber wenn es mit der Ruhe nichts wird, wird es vielleicht wieder etwas mit der Liebe ... Panda-Reihe: Band 1 Pandaglück Band 2 Pandaliebe Band 3 Pandaherzen (Sommer 2014) Andere Veröffentlichungen der Autorin: Liebeschaos al dente Kleine Lügen, große Liebe Liebe nach Drehbuch

Die Stille zwischen Himmel und Meer

sehr empatische Geschichte

Gartenkobold

Die Seefahrerin

Gudrun67

Alles wird unsichtbar

Beginnt stark, verliert aber im 2. Teil und holt den Verlust nicht mehr auf.

Simonai

Die goldene Stadt