Sophia Berg Pandaglück (Panda-Reihe Band 1)

Inhaltsangabe zu „Pandaglück (Panda-Reihe Band 1)“ von Sophia Berg

Lara Berghausen ist Tierpflegerin für die beiden Pandabären im Berliner Zoo. Sie liebt ihre Pandas, Germany's next Topmodel und den Gedanken an ihre Traumhochzeit. Dieser Herzenswunsch könnte so leicht zu erfüllen sein, wenn ihr dafür nicht der richtige Mann fehlen und ihre Tollpatschigkeit die Suche nach ihm nicht erschweren würde. Als sie eine ihrer selbst heraufbeschworenen Katastrophen meistern muss, klaut sie einem Unbekannten das Taxi. Diese Aktion verbucht sie als die peinlichste in ihrem ganzen Leben und hofft, dem Unbekannten nie wieder gegenübertreten zu müssen. Dieser Wunsch wird ihr nicht erfüllt, denn dem Unbekannten geht die außergwöhnliche Tierpflegerin mit den Gummistiefeln nicht mehr aus dem Kopf. Panda-Reihe Band 1 Band 2 wird im April veröffentlicht.
  • Achtung: Pandasucht garantiert!!!!!

Pandaglück (Panda-Reihe Band 1)

Anja1975

20. June 2016 um 11:59

Sind wir nicht alle ein bißchen Lara?! :-) Ich bins auf alle Fälle. In so vielen kleinen Dinge habe ich ein bißchen von mir in Lara wieder erkannt. So chaotisch normal wie ihr Leben ist, kann es jedem von uns jeden Tag passieren. Man denkt an nichts böses und dann passieren uns die alltäglichen kleinen Missgeschicke und dabei will man doch nur, dass seine Träume wenigstens ein bißchen in Erfüllung gehen. ;-) Nun ja, ich habe diese Geschichte verschlungen, gerade weil sie so schön geschrieben ist und man sich immer wieder im Kopfkino wiederfindet und die Situationen direkt vor sich sehen kann. Lara und Alex ..... Ich will nicht mehr verraten, die Geschichte kann ich nur jedem, der trotz Alltag noch träumen möchte, ans Herz legen. Bin gespannt, was im zweiten Teil passiert. Ich bin auf alle Fälle süchtig nach den Pandas!!!! :-)