Sophia Berg Pandaträume (Panda-Reihe Band 4)

Inhaltsangabe zu „Pandaträume (Panda-Reihe Band 4)“ von Sophia Berg

Nachdem Lara endlich hinter Alex’ Geheimnistuerei gekommen ist, steht einem besinnlichen Weihnachtsfest nichts mehr im Wege. Bevor sie aber zur Ruhe kommen kann, gilt es die frohe Neuigkeit ihren Eltern beizubringen, einen Weihnachtsbaum im Wald zu fällen und eine erneute Begegnung mit der Polizei zu meistern. Als alles gerade ins Lot fällt, hat die Presse neues Futter gefunden und anstatt, dass Lara endlich wieder tief durchatmen kann, gerät ihr Atem ins Stocken, als sich erneute Probleme mit dem Zoo abzeichnen und ihre Beziehung zu Alex unter all dem Druck zu zerbrechen droht. Panda-Reihe: Band 1 Pandaglück Band 2 Pandaliebe Band 3 Pandaherzen Anwälten verfällt man nicht Band 4 Pandaträume Andere Veröffentlichungen der Autorin: Liebeschaos al dente Kleine Lügen, große Liebe Liebe nach Drehbuch Süßigkeiten für die Liebe paid love (feat. Cassidy Davis) paid love 2 (feat. Cassidy Davis)

Ein würdiger Abschluss für Lara und Alex <3

— Annare1809
  • Wow... :)

Annare1809

10. February 2017 um 21:04

Ich bin wirklich begeistert! Dieses Buch ist eine Achterbahn der Gefühle, es ist spannend, traurig, romantisch, lustig und aufregend zugleich! Man kann einfach nicht erahnen was auf der nächsten Seite passiert und genau dieser Überraschungseffekt macht ein wirklich gutes Buch aus! Die vorherigen Teile waren schon richtig schön, aber dieses Buch haut einen echt um! Ich hätte in vielen Situationen ganz genau so reagiert wie Lara, es war teilweise erschreckend ^^ einmal angefangen zu lesen und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen! Das Cover ist traumhaft schön und lädt zum lesen ein :) Ich habe mich so an Lara und Alex gewöhnt und würde mich über weitere Teile freuen ;) Ein riesengroßes Dankeschön an Sophia Berg für diese bezaubernde Buchreihe :)

• Das Warten hat sich gelohnt!!!!

Anja1975

20. June 2016 um 12:02

Das ist ernst gemeint! Ich habe es gestern nacht auf meinen Kindle geladen und gelesen, bis mir die Augen zu fielen. Ich konnte es nicht weglegen. Spannend, romantisch, chaotisch kurz einfach liebend- und lesenswert. Wenn ich nicht so aufgeregt drauf gewartet hätte, hätte ich es wahrscheinlich mit mehr Ruhe lesen können.Ich kann es nur aus vollem Herzen empfehlen. Am Besten alle aus der Panda-Reihe lesen und das hier dann als krönenden Abschluss. Ein bißchen von Lara und Alex steckt sich in jedem von uns! :-) Man denkt immer, das passiert doch nur in Büchern, aber solche Geschichten, vielleicht nicht so geballt wie bei den beiden, passieren uns doch allen. Sie dann aber zu lesen ist etwas anderes.Bitte bitte noch mehr von solchen Büchern. Inzwischen habe ich alle von Sophia gelesen und kann nur sagen, weiter so!!!! Danke für deine tolle Arbeit!

• Das Warten hat sich gelohnt!!!!

Anja1975

02. April 2016 um 21:52