Süßigkeiten für die Liebe

von Sophia Berg
Süßigkeiten für die Liebe

Inhaltsangabe zu "Süßigkeiten für die Liebe"

Sanna hat es satt auf den Richtigen zu warten. Ihr letzter Freund bringt das Fass zum Überlaufen und zwingt sie zu der Einsicht, dass Mr. Right offensichtlich in diesem Leben nicht für sie vorgesehen ist. Also bleibt nur eine Option übrig: Sie heiratet ihren besten Freund Jan. Der hat ihr bereits am ersten Abend ihres Kennenlernens versprochen, für Plan B zur Verfügung zu stehen. Jan hat jedoch alles andere vor, als dem verzweifelten Wunsch seiner besten Freundin nachzukommen und will Sanna mit einem Kollegen aus der Buchhaltung verkuppeln. Aber Buchhalter sind doch langweilig und verstehen nichts von Romantik, oder? Panda-Reihe: Band 1 Pandaglück Band 2 Pandaliebe Band 3 Pandaherzen (August/September) Andere Veröffentlichungen der Autorin: Liebeschaos al dente Kleine Lügen, große Liebe Liebe nach Drehbuch Süßigkeiten für die Liebe

ISBN:B00L6ZBQ60
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:21.06.2014

Anja1975s avatar
    Anja1975vor 2 Jahren
    Plan B ist immer gut in der Hinterhand zu haben ;-)

So einen Freund wie Jan sollte für jede Frau Gesetz sein, genauso wie, dass man/frau immer eine Flasche Sekt im Kühlschrank haben muß. Es ist so herrlich chaotisch rund um Sannas Liebesleben. Peinliche Situationen haben wir alle schon einmal erlebt und wollen auch immer im Erdboden versinken, wenn wir Leute treffen, die dabei waren. Wenn ein Mann, trotz der Anwesenheit in eben einer solchen peinlichen Situation, über seinen Schatten springt und Ängste außen vor läßt nur um ein erstes Date zu bekommen. Die goldenen Regeln der Anzahl der Dates bis zum ersten Sex einhält. Die Frau selbst richtig kennenlernen will und dafür sogar ihr Lieblings-Frauen-Buch liest. Dann sollte man ihm auch Missverständnisse verzeihen. Auch Männer haben eine Vorgeschichte, die sie mit sich rumschleppen und die auch nicht immer schön ist. Nicht jeder Mann ist ein A..... mit Frau und Kindern Zuhause, der nur eine Abwechslung sucht, auch wenn er einem nicht alles erzählt.

Am besten selber lesen. Es ist so herrlich realistisch geschrieben mit witzigen Dialogen und man findet sich in der einen oder anderen Situation als Leser/in bestimmt wieder. Ein wunderschöner Liebes/Kurzroman, der zum Verweilen einlädt und mir Lust auf mehr von Sophia Berg gemacht hat. Es ist flüssig geschrieben. Mir fiel es schwer ihn aus der Hand zu legen, bis ich auf der letzten Seite angekommen war.

PS: Ich steh auch auf die orangen Lollis!!!

Soneas avatar
    Soneavor 2 Jahren