Sophia Berg , Cassidy Davis paid love 2

Inhaltsangabe zu „paid love 2“ von Sophia Berg

Chloes Leben könnte perfekt sein. Sie hat einen Job, den sie liebt und einen Freund, der sie jeden Tag zum Lächeln bringt. Seit einem halben Jahr ist sie mit Adrian zusammen und kann sich ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Als er sie bittet, bei ihm einzuziehen, würde sie am liebsten ›Ja‹ schreien, gäbe es da nicht diese drei kleinen Wörter, die er bislang nicht über die Lippen gebracht hat. Chloe versucht daraus kein Drama zu machen, aber ihre Zweifel an Adrians Liebe werden immer größer. Als dann plötzlich Adrians vergangener Job als Callboy wieder im Raum steht, beginnt für Chloe eine emotionale Achterbahnfahrt, deren Ausgang für alle Beteiligten ungewiss ist. Weitere Veröffentlichungen der Autoren: - Sophia Berg - Panda-Reihe: Band 1 Pandaglück Band 2 Pandaliebe Band 3 Pandaherzen Anwälten verfällt man nicht Band 4 Pandaträume (Dezember/Januar) Kurzromane: Liebeschaos al dente Kleine Lügen, große Liebe Liebe nach Drehbuch Süßigkeiten für die Liebe - Cassidy Davis - You make me wanna love (Fortsetzungsroman)

Eine grandiose Fortsetzung mit Chloe und Adrian <3

Genial bin schon auf Teil 3 gespannt

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • Eine gefühlvolle Liebesgeschichte <3

10. February 2017 um 20:45

Paid Love 2 ist eine wundervolle Liebesgeschichte mit ganz viel Herz. Die beiden Autorinnen Sophia Berg und Cassidy Davis harmonieren perfekt miteinander. Paid Love ist die perfekte Mischung aus der "you make me wanna love " - Reihe von Cassidy und der "Panda"-Reihe von Sophia. Der Schreibstil ist wirklich sehr schön und angenehm, man fühlt mit Chloe und Adrian mit und ist somit mitten im Geschehen. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen! Das Cover ist wirklich schön und sehr passend. Paid Love 2 ist romantisch, humorvoll, gefühlvoll, spannend, herzzerreißend, liebevoll und erotisch. Die perfekte Mischung für ein wundervolles Buch. Chloe und Adrian muss man einfach lieben <3 Ich bin gespannt wie es mit Phoebe weitergeht und hoffe auf noch mehr gemeinsame Projekte des Autorinnenduos. Ein großes Lob an Sophia Berg und Cassidy Davis! Die 5 Sterne habt ihr euch wirklich verdient! <3

• Paid love 2

Svenja-r

Svenja-r

05. August 2016 um 13:38

Chloes Leben könnte perfekt sein. Sie hat einen Job, den sie liebt und einen Freund, der sie jeden Tag zum Lächeln bringt. Seit einem halben Jahr ist sie mit Adrian zusammen und kann sich ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Als er sie bittet, bei ihm einzuziehen, würde sie am liebsten ›Ja‹ schreien, gäbe es da nicht diese drei kleinen Wörter, die er bislang nicht über die Lippen gebracht hat. Chloe versucht daraus kein Drama zu machen, aber ihre Zweifel an Adrians Liebe werden immer größer. Als dann plötzlich Adrians vergangener Job als Callboy wieder im Raum steht, beginnt für Chloe eine emotionale Achterbahnfahrt, deren Ausgang für alle Beteiligten ungewiss ist. Die Geschichte von Chloe und Adrian geht weiter. Sie ist schön, gefühlvoll, liebevoll und sehr unterhaltsam. Das Cover sieht sehr ansprechend und schön aus, mir persönlich hat es gut gefallen. Chloe ist seit sechs Monaten mit Adrian zusammen, aber sie weiß nicht wie sie zu ihren Gefühlen zu Adrian steht. Sie wartet darauf dass Adrian zu ihr sagt, dass er sie liebt. Und weil er es nicht sagt, aber mit jeder seine Gäste ihr zeigt wie sehr er sie liebt. Ist sie doch unsicher und traut sich nicht ihre Liebe ihm zugestehen oder die drei Worte zu sagen(ich liebe dich) Adrian ist in Chloe über alles verliebt aber leider kann er es ihr nicht sagen, aber er zeigt es mit jeder seine Geste. Und er will dass sie bei ihm einzieht, aber Chloe hat so ihr eigenen Kopf. Adrian gibt sich für alles was passiert die Schuld, auch wenn er dafür überhaupt nichts kann. Leider gibt es in ihre Beziehung ein kleines Missverständnis, das alles durcheinanderbringen. Bedeutet das dass ihre Beziehung am Ende ist oder schaffen die beiden es wieder zueinander zu finden? Fazit : der schreibt der beiden Autorinnen, gefällt mir sehr gut, er ist leicht flüssig und angenehm zu lesen. Auch die beiden Charakteren haben wir natürlich auch gut gefallen. Die Geschichte ist schön zu lesen. Auch wenn in der Beziehung alles rund gelaufen, gibt es auch hin und wieder Meinungsverschiedenheit. Wen Adrian Beschützerinstinkt zu sehr rauskommt und dadurch Chloe ein bisschen in den Wahnsinn treibt. Und Chloe mit ihrem Dickkopf. Ist es doch eine unterhaltsame Geschichte.

• Hervorragende Fortsetzung , ganz nach meinem Geschmack <3

12. February 2016 um 18:09

Paid love 1 hat mir schon super gefallen und ich fand den Schreibstil , die Protagonisten und die Geschichte schon total toll . Nur das Ende hatte mich nicht zufrieden gestellt . Nun habe ich die Fortsetzung hinter mir und ich fand sie absolut hervorragend .  Es war spannend , gefühlvoll und meine Augen sind nicht trocken geblieben . Hier konnte mich das Ende zufrieden stellen und ich freue mich nun auf die Geschichte von Phoebe  <3  Klare Empfehlung !

• Adrian & Chloe 2.0

Ansha

Ansha

12. February 2016 um 13:48

Nachdem nach Teil 1, doch noch Fragen offen geblieben sind, musste ich Band 2 natürlich auch direkt lesen. Adrian & Chloe entwickeln sich in dieser Beziehung weiter, was anfangs noch in der Schwebe stand, festigt sich hier, und auch Teile der Vergangenheit werden hier aufgearbeitet. Es gibt hier wieder jede Menge Gefühl und auch wieder die ein oder andere Gelegenheit, die zum schmunzeln einlädt. Auch hier ist der Schreibstil wieder sehr angenehm und man fiebert mit den beiden mit.  Außerdem wissen die Autorinnen wie man Emotionen übertragen kann, so dass man mit den Protagonisten mitfühlt. Für Zwischendurch sind die Paid Love Teile einfach klasse, selbst wenn man nicht so viel Zeit hat, lassen sich die Kurzgeschichten schnell weglesen, weil man es nicht aus der Hand legen kann. Klare Lese- & Kaufempfehlung

• Vergangenheit

07. February 2016 um 21:32

Nach Teil1 musste ich gleich den zweiten Teil lesen, damit ich weiß wie es mit Adrian und Chloe weiter geht.

Die Bücher sind super zu lesen. Flüssig und Locker.
    Die Cover passen super zur Geschichte.

Auch die Vergangenheit der beiden spielt in dem Teil eine große Rolle.

Tolle Bücher haben Sophia und Cassidy geschrieben

• Eine gelungene Fortsetzung

CookiesLesewelt

CookiesLesewelt

22. November 2015 um 12:51

Ich habe ja bereits Band 1 der Paid Love Reihe lesen dürfen. Hier findet ihr meine Rezension dazu. Wie auch bei Band 1 habe ich Band 2 der Reihe ebenfalls verschlungen. Ich wollte ja unbedingt wissen, wie es mit Chloe und ihrem Ex-Callboy weiter geht. Ich muss sagen, dass ich an manchen Stellen schon fast einen Herzinfarkt bekommen hätte. Das die Geschichte so weiter geht, hätte ich niemals gedacht aber wieder war es spannend bis zum Ende. Ich habe mitgefiebert und wollte ebenfalls nicht wieder aufhören mit lesen. Was diese drei kleinen Worte alles so auslösen können und das obwohl die beiden schon ein halbes Jahr zusammen waren. Manchmal wird eine Beziehung eben auf eine harte Probe gestellt. Ich bin schon richtig gespannt auf Band 3 der Reihe wo wir endlich erfahren, wie es mit Phobe weiter geht. Sie muss ja immerhin auch noch an den Mann gebracht werden. Ich liebe den Schreibstil der beiden Autoren einfach und auch hier haben sie wieder ein Werk erschaffen, welches ich liebe. Genau deswegen bekommt das Buch ebenfalls von mir 5 von 5 Cookie´s <3

• paid love - true love

misslia

misslia

22. April 2015 um 15:29

Ich habe Paid Love 1 gelesen und durfte somit den 2. Teil mir nicht entgehen lassen. Zu recht, ich wurde nicht enttäuscht!!! Es ist eine liebevolle, romantische und gefühlvolle Geschichte - mit einem Hauch Humor. Man fragt sich zuerst, wie wird wohl die Liebesgeschichte zwischen Adrian und Chloe enden? Ist es die wahre Liebe? Trauert Adrian seinem Callboy-Job hinterher? Meiner Meinung nach lohnt es sich das rauszufinden :)

• Tolle Fortsetzung

24. March 2015 um 16:04

Paid Love 2 Klappentext Chloes Leben könnte perfekt sein. Sie hat einen Job, den sie liebt und einen Freund, der sie jeden Tag zum Lächeln bringt. Seit einem halben Jahr ist sie mit Adrian zusammen und kann sich ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Als er sie bittet, bei ihm einzuziehen, würde sie am liebsten ›Ja‹ schreien, gäbe es da nicht diese drei kleinen Wörter, die er bislang nicht über die Lippen gebracht hat. Chloe versucht daraus kein Drama zu machen, aber ihre Zweifel an Adrians Liebe werden immer größer. Als dann plötzlich Adrians vergangener Job als Callboy wieder im Raum steht, beginnt für Chloe eine emotionale Achterbahnfahrt, deren Ausgang für alle Beteiligten ungewiss ist. wenn man Paid Love 1 gelesen hat muss man den zweiten teil einfach lesen das ist ein regelrechtes MUSS und man wird nicht enttäuscht. Die Story zwischen Adrian und Chloe ist ja im ersten Teil auch wenn man als erstes denkt noch nicht zu ende und man wird von der ersten Seite wieder in den Bann gezogen, wie wird wohl die Geschichte zwischen Callboy Adrian und Studentin Chloe enden?? Verbindet die zwei etwas oder gehen sie am ende doch getrennte Wege??? Ist es Liebe oder doch etwas anderes?? Na wer die Antwort will der muss sich natürlich Paid Love 2 zulegen (kaufen) und sie lesen ich sag euch es Lohnt sich wirklich und ihr werdet nicht enttäuscht von Mir bekommt Paid Love 5 von 5 Sternen aber sowas von verdiente sterne