Sophia Chase Are we HEAD OVER HEELS in love? Erotischer Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Are we HEAD OVER HEELS in love? Erotischer Liebesroman“ von Sophia Chase

Rose hat ihre große Liebe William geheiratet, sie haben eine kleine Tochter und leben in einem fantastischen Haus am Meer. Es scheint alles perfekt zu sein, aber sie fühlt, dass es in ihrer Beziehung beginnt zu kriseln. William lebt die Woche über in London, sie sitzt mit dem Kind in Cornwall und fühlt sich wie in einem goldenen Käfig, hat keine Aufgabe, die sie wirklich fordert. Und aus Zeitmangel bleibt auch ihr Liebesleben auf der Strecke. An einem Wochenende versucht sie, mit William zu reden und ihm ihre Gefühlslage begreiflich zu machen, aber er wehrt ab, zeigt absolut kein Verständnis und fährt nach einer heftigen Auseinandersetzung zurück nach London. Gibt es noch eine Chance für ihre Liebe? Oder ist das das Ende eines schönen Traums? HEAD OVER HEELS: PART 1: She is HEAD OVER HEELS in love PART 2: He is HEAD OVER HEELS in love PART 3: Are we HEAD OVER HEELS in love?

Nicht immer ist alles gut ...

— NinaGrey

Toll geschrieben, super für zwischendurch ...

— BuecherweltUndRezirampe
  • nicht immer ist alles gut ...

Are we HEAD OVER HEELS in love? Erotischer Liebesroman

NinaGrey

15. November 2016 um 11:51

Meinung:Nachdem ich die ersten beiden Bände verschlungen habe , war ich gespannt, was in dieser Kurzgeschichte noch passiert .Hier wird realitätsnah dargestellt , wie schnell aus einer einst glücklichen Ehe ein Scherbenhaufen werden kann ..Spannend , traurig , gefühlvoll , all das kam in dieser Kurzgeschichte vor .Empfehlung:Wenn man die ersten beiden Bände gelesen hat , dann kann man diese hier auch noch lesen zum krönenden Abschluss .

• Toller Abschluss.

Are we HEAD OVER HEELS in love? Erotischer Liebesroman

BuecherweltUndRezirampe

26. October 2016 um 13:12

Worum geht es? Rose fühlt sich von ihrem Mann William nicht ernstgenommen. In ihrem idyllischem Haus fällt ihr die Decke auf den Kopf und wirre Gedanken Streifen hindurch. Als sie eines Abends das Gespräch mit ihm sucht, endet es halbwegs im Streit. Er verschwindet wieder nach London, doch Rose merkt, dass es so nicht weitergehen kann. Hat ihre Liebe und somit Ihre Ehe noch eine Chance? Fazit: Ein wirklich tolles Buch, welches super flüssig und leicht verständlich geschrieben ist. Dieses Buch zeigt, dass nicht immer alles Gold ist was glänzt und dass eine Ehe auch nach Jahren noch Pflege und Arbeit bedarft. Rose und William - sie tun einem Leid und man hofft und bangt mit. Das Ende ... Nein ich sag nichts. Lest selbst. Volle 5 Sterne!