Sophia Chase Do you dare? - ENTFESSELT

Inhaltsangabe zu „Do you dare? - ENTFESSELT“ von Sophia Chase

Ava Hill arbeitet eigenständig, verantwortungsvoll und vor allem mit Freude an ihrem Job. Alexander Wellington macht seit jeher das, was er will: er liebt seinen Job, genießt seine Freizeit, mit all den Vorzügen, die er sich geschaffen hat und braucht sich dabei vor keiner Menschenseele zu rechtfertigen. Beide versuchen ihr Bestes, als sie von nun an miteinander arbeiten sollen. Beide scheitern fatal, da Alex zu aufbrausend, zu egoistisch und vor allem zu attraktiv ist, während Ava alles macht, damit die Professionalität nicht auf der Strecke bleibt. Ihre strikten Regeln werden jedoch immer wieder gebrochen, bis sie von seiner Ausstrahlung, seinem Charme und seinen vielen Annäherungsversuchen derart angezogen ist, dass sie sich auf dieses gefährliche Spiel einlässt und eine wilde Affäre mit ihm beginnt, die ihr zeigt, was es außer ihrem Job alles zu entdecken gibt. Ein erotischer Roman! Dies ist der erste Teil einer neuen Serie. Mehr Infos, Leseproben und Aktionen auf Facebook! Bereits veröffentlichte Bücher von mir: Head over Heels Band 1 Head over Heels Band 2 Head over Heels - Gaby Band1 Head over Heels - Gaby Band 2 Für immer Dein - historischer Liebesroman Falling - verfallen

Stöbern in Erotische Literatur

Bourbon Sins