Sophia Chase Do you dare? - Entflammt

Inhaltsangabe zu „Do you dare? - Entflammt“ von Sophia Chase

Ava und Alex – gescheiterte Zusammenarbeit, gescheiterte Beziehung und vollständig überhandnehmende Verzweiflung. So lautet zumindest Avas Resümee, als sie wieder nach New York zieht, um mit London, Alex und ihrem dortigen Leben abzuschließen. Doch wie so oft im Leben hat das Schicksal eigene Pläne – desaströse Pläne, die Avas Welt vollkommen aus den Angeln heben. Als sie zurück nach London reist, um Alex über die Veränderungen in ihrer beider Leben aufzuklären, hofft sie weder auf eine Versöhnung noch auf eine erwachsene Reaktion ihres ehemaligen Kollegen. Sie glaubt nicht daran, ihre Beziehung retten zu können, sondern versucht einfach nur, das Beste aus ihrem Leben zu machen. Erotischer Roman Dies ist der zweite Teil einer abgeschlossenen Serie. 1. Teil: Do you dare? - ENTFESSELT 2. Teil: Do you dare? - ENTFLAMMT

Töte mich

ameliesophie