Sophia Chase He is HEAD OVER HEELS in love

Inhaltsangabe zu „He is HEAD OVER HEELS in love“ von Sophia Chase

Rose hatte sich Hals über Kopf auf ihren Boss eingelassen. Solch eine Leidenschaft hat sie noch nie erlebt. William kann so wunderbar, zärtlich und einfühlsam sein, doch immer wieder muss sie schmerzvoll erfahren, dass er auch hart und unberechenbar ist. So fährt ihre Beziehung, oder wie immer man das nennen mag, gegen die Wand. Doch die Begierde ist einfach zu groß, denn das, was sie miteinander erleben ist unbeschreiblich. Beide können sich der Sehnsucht nicht entziehen und so versuchen sie es erneut miteinander. Ganz langsam beginnt Williams Schutzpanzer zu bröckeln und er öffnet sich, aber dann setzt Rose leichtfertig alles aufs Spiel... HEAD OVER HEELS: PART 1: She is HEAD OVER HEELS in love PART 2: He is HEAD OVER HEELS in love

Packend wie Teil 1 und absolut sinnlich..

— lisaa94

Sexy , gefühlvoll , romantisch

— NinaGrey
  • Rose und William

He is HEAD OVER HEELS in love

lisaa94

21. October 2016 um 09:34

Meine Meinung:Cover:Wie auch schon der erste Teil ist das Cover wieder relativ dunkel gehalten, was gut passt. Die Charaktere sind erneut in einer sehr sinnlichen Pose dargestellt und die Schrift ist ein wunderbarer Hingucker. Mir gefällt es gut und man sieht auch direkt die Zusammengehörigkeit beider Bände :)Absolut passend zur Reihe und zum Inhalt vor allem.Schreibstil:Wie auch im ersten Teil gelingt es Sophia Chase den Leser von der ersten Seite an mit ihrem lockeren und absolut flüssigen Lesestil zu fesseln. Die Protagonisten sind auch in der Fortsetzung weiterhin sehr liebevoll gezeichnet und die Erotik einfach nur Spitze.Euch erwartet eine Story, die alles Wichtige beinhaltet, die euch überraschen wird, die einen zum Schmunzeln bringt und die einen einfach nur Träumen lässt. Story:Diesmal möchte ich gar nicht viel sagen, da ich ansonsten spoilern würde.Rose und William nehmen uns auf eine zweite Runde mit und machen dies für uns nicht nur sehr heiß mal wieder, sondern auch absolut packend.Beide sind das genaue Gegenteil voneinander was doch für die Liebe perfekt ist, "Gegensätze ziehen sich an". Aber dennoch ist das nicht so einfach zu überbrücken. Erlebt einen packenden zweiten Teil aus traumhaften Momenten, vor allem in der Welt der Leidenschaft, aber auch einigen Schwierigkeiten.. Spürt die Anziehung der Beiden und lasst euch überraschen, ob sie letztendlich zueinander finden oder ob es einfach nicht sein soll..Fazit:In He is Head over Heels setzt Sophia dort an, wo Teil 1 endete., was mir sehr gut gefiel.Man war sofort wieder mitten in der Story und konnte gar nicht schnell genug weiterlesen um zu erfahren wie es mit Rose und William weiter geht.Auch im zweiten Teil sind mir beide wieder sehr sympatisch und authentisch gewesen. Beide gehören einfach zusammen. Man merkt das Knistern und die Spannung in der Luft, so als wäre man live dabei. Sophia schreibt somit wirklich super bildlich und gibt jedem Leser das Gefühl ein Teil der Geschichte zu sein.Zusammenfassend kann ich nur wieder sagen, dass auch der zweite Teil ein absolutes Muss Read ist. Er ist spannend, packend, heiß, sinnlich, dramatisch und auch irgendwie richtig romantisch.Wem es draußen bei dem Wetter also zu kalt ist, kann sich hiermit herrlich aufwärmen,Gefühlsachterbahn vorprogrammiert die euch ordentlich ins Schwitzen bringen wird :)Teil 3 kann kommen.Danke für das tolle Lesevergnügen ♥♥♥♥♥

• Sexy , gefühlvoll , romantisch

He is HEAD OVER HEELS in love

NinaGrey

03. October 2016 um 12:12

Meinung: He is HEAD OVER HEELS in Love geht genauso spannend weiter , wie Band 1 She is HEAD OVER HEELS in Love aufgehört hat . Rose und William sind sympathische und authentisch beschriebene Protagonisten , wenn letzterer auch manchmal etwas schwierig ist :D Die beiden zusammen ergeben eine explosive Mischung . Sexy , gefühlvoll , romantisch , ja auch cool , locker und manchmal bringen sie einem sogar ein schmunzeln aufs Gesicht . Hier wird es allerdings auch etwas dramatisch und überraschend Wie ihr also seht , hier gibt´s eine Gefühlsachterbahn auf höchster Ebene und wenn ihr Band 1 verschlungen habt , werdet ihr diesen Teil ebenso verschlingen ! Einen Stern ziehe ich ab weil , es war mir doch etwas zuviel Sex und das das schöne Ende kam mir persönlich etwas zu abrupt Empfehlung: Ja , ich empfehle diese 2- teilige Reihe defintiv weiter !