Cover des Buches Head over Heels - Gaby Band 1 (ISBN: 9781493611621)
jessica_barnefskes avatar
Rezension zu Head over Heels - Gaby Band 1 von Sophia Chase

Begeistert

von jessica_barnefske vor 10 Jahren

jessica_barnefskes avatar
jessica_barnefskevor 10 Jahren
Ich muss gestehen ich bin ein Großer Fan von der Head over heels Reihe und hab mich auf diesen Teil wirklich sehr gefreut! Und die Warterei hat sich wirklich gelohnt, Sophias Schreibstil ist echt toll.. Man kommt von der ersten Seite direkt ins Buch rein sie kann einen fesseln mit ihrem Protas... Mir hat die Geschichte wirklich sehr gut gefallen, obwohl ich der Meinung bin, dass sie dieses Mal wirklich mehr auf die Gefühle eingegangen ist, von den Protas, sei es nun von Daniiil oder von Gaby... Gaby ist eine tolle Frau sie versucht ihr Leben auf die Reihe zu bekommen ohne das Geld von ihrem Vater ...Daniiil hingegen kommt aus ärmlichen Verhältnissen und hat sich sein Vermögen und Erfolg selbst aufgebaut! Als beide das erste Mal aufeinander treffen, musste ich wirklich lachen...Aber auch hier geht es natürlich nicht ohne Gezanke und Gestichel beider Parteien vonstatten ...Also ich fand es witzig die Streitgespräche von den beiden mit zu erleben, aber auch mit zu erleben, wie sich zueinander hingezogen fühlen, und es sich nicht eingestehen wollen.. Und gerade als es wirklich spannend wurde und ich unbedingt wissen wollte, wie es nun weitergeht, bin ich schon am Ende angelangt*seufz* tja nun heißt es auf den nächsten Teil warten! Aber wir kennen es ja von Sophia nicht anders, das sie uns gerne quält und auf die Folter spannt..