Sophia Chase Head over Heels - Gaby Band 2

Inhaltsangabe zu „Head over Heels - Gaby Band 2“ von Sophia Chase

Gaby und Daniil haben ihre Beziehung leidenschaftlich und mit strengen Regeln begonnen. Gerade diese Regeln sollten sie vor ihrer größten Angst, sich in den jeweils anderen zu verlieben, schützen. Alles wäre gut, würden nicht außerplanmäßige Ereignisse für noch mehr Tiefe und Verbundenheit sorgen. Bald schon merkt Gaby, wie intensiv ihre Gefühle geworden sind. Daniil hingegen eröffnet ihr sein dunkelstes Geheimnis. Gibt es für die beiden danach überhaupt noch eine Chance? Kann Gaby ihm noch vertrauen? Tauchen Sie ein in eine Welt zwischen Lust, Leidenschaft, Liebe und dem Kampf zweier Menschen, die bis zuletzt auf ein Happy End hoffen. Dies ist der zweite Teil von Head over Heels – Gaby. Weitere erotische Liebesromane dieser Serie: Head over Heels – Band 1 (bereits erschienen) Head over Heels – Band 2 (bereits erschienen) Head over Heels – Gaby Band 1 (bereits erschienen) Head over Heels – Gaby Band 2 (bereits erschienen) Head over Heels – Gaby Band 3 (März 2014)
  • Seufz

Head over Heels - Gaby Band 2

jessica_barnefske

26. January 2014 um 18:26

Head Over Heels Gaby 2 ist eine tolle Fortsetzung! Hier hat die Autorin, sich wirklich viel mühe gegeben, die Gefühle der Protas wieder zu geben.. Wer hier aber erwartet, dass es wie in den anderen Büchern, mehr um den Sex geht als um die Geschichte wird hier enttäuscht! Die Sex Szenen sind zwar vorhanden, aber mehr als Nebensache da gestellt! Hier geht es wirklich nur um die beiden, wie sie langsam zu sich finden! Je mehr ich gelesen habe, um so mehr haben die beiden mich fasziniert! Ich liebe den Schreibstil der Autorin, weil hier wirklich auf die Gefühle der Protas eingegangen wird, und das finde ich in einem Buch immer sehr wichtig! Natürlich dürfen die Sex Szenen nicht fehlen, sonst wäre es kein Head over heels! Aber mich hat hier wirklich mehr interessiert wie es mit den beiden weitergeht! Und ich wurde nicht enttäuscht! Ausser das Ende liebe Sophia Chase du lässt uns hier ganz schön in der Luft hängen, und wir dürfen nun grübeln wie es weitergeht! Seufz! Ich darf ja nix verraten sonst braucht ihr es ja nicht mehr zu lesen, aber mich reizt es so … Ich freue mich auf das 3 Band und hoffe wir werden wieder in eine Achterbahn der Gefühle entführt! Und lesen natürlich noch etwas mehr von Ilka , denn da bin ich nun wirklich gespannt wie es mit ihr weitergeht!‪