Cover des Buches Head over Heels - Gaby Band 2 (ISBN: B00I10U4N4)
jessica_barnefskes avatar
Rezension zu Head over Heels - Gaby Band 2 von Sophia Chase

Seufz

von jessica_barnefske vor 10 Jahren

jessica_barnefskes avatar
jessica_barnefskevor 10 Jahren
Head Over Heels Gaby 2 ist eine tolle Fortsetzung! Hier hat die Autorin, sich wirklich viel mühe gegeben, die Gefühle der Protas wieder zu geben.. Wer hier aber erwartet, dass es wie in den anderen Büchern, mehr um den Sex geht als um die Geschichte wird hier enttäuscht! Die Sex Szenen sind zwar vorhanden, aber mehr als Nebensache da gestellt! Hier geht es wirklich nur um die beiden, wie sie langsam zu sich finden! Je mehr ich gelesen habe, um so mehr haben die beiden mich fasziniert! Ich liebe den Schreibstil der Autorin, weil hier wirklich auf die Gefühle der Protas eingegangen wird, und das finde ich in einem Buch immer sehr wichtig! Natürlich dürfen die Sex Szenen nicht fehlen, sonst wäre es kein Head over heels! Aber mich hat hier wirklich mehr interessiert wie es mit den beiden weitergeht! Und ich wurde nicht enttäuscht! Ausser das Ende liebe Sophia Chase du lässt uns hier ganz schön in der Luft hängen, und wir dürfen nun grübeln wie es weitergeht! Seufz! Ich darf ja nix verraten sonst braucht ihr es ja nicht mehr zu lesen, aber mich reizt es so … Ich freue mich auf das 3 Band und hoffe wir werden wieder in eine Achterbahn der Gefühle entführt! Und lesen natürlich noch etwas mehr von Ilka , denn da bin ich nun wirklich gespannt wie es mit ihr weitergeht!‪