Sophia Chase Head over Heels - Gaby Band 3 (Head over Heels Gaby)

Inhaltsangabe zu „Head over Heels - Gaby Band 3 (Head over Heels Gaby)“ von Sophia Chase

Ein einziger Tag verändert alles in Gabys Leben: Ihre Liebe zu Daniil soll nur ein Trugbild sein? Soll sie der Geschichte Glauben schenken oder weiter dem süßen Gefühl der Verliebtheit nachhängen? Sie wird eine Entscheidung treffen müssen, die nichts mit ihrem Herzen zu tun hat. Dies ist der dritte Teil einer Serie! 297 Taschenbuchseiten Weiters erschienen: Head over Heels Band 1 Head over Heels Band 2 Head over Heels - Gaby Band1 Head over Heels - Gaby Band 2 Für immer Dein - historischer Liebesroman

Hat mich leider nicht überzeugt

— jessica_barnefske

wunderbarer Abschluss der Geschichte , nur am Ende ist mir der Zeitsprung zu krass und das "Happy End" fast zu kurz

— dora129
  • Man kennt besseres von der Autorin schade..hat mich nicht ganz überzeugt

Head over Heels - Gaby Band 3 (Head over Heels Gaby)

jessica_barnefske

21. May 2014 um 17:19

Head over Heels Gaby ist ein guter Abschluss der Geschichte! Jedoch hat mir hier bei der Geschichte etwas gefehlt! Ich bin normalerweise mehr von Sophia gewohnt, mehr Gefühl aber auch mehr Erotik! In dem letzten Teil wird mehr auf die Gefühle geachtet und es wird mehr auf die Probleme eingegangen die Gaby und Daniil haben!Mir hat hier eindeutig die Erotik gefehlt das prickeln zwischen den beiden! Auch wenn Sophia einen tollen Schreibstil hat und ich ein großer Fan von ihr bin, konnte mich der Abschluss der Geschichte nicht so wirklich flashen! Mir war das alles zu trocken ... Für mich kam einfach kein richtiges Gefühl auf für die beiden ... Auch wenn ich mich sehr darauf gefreut habe, bin ich etwas enttäuscht! Ich hätte eigentlich ein großes Feuerwerk der Gefühle erwartet aber das blieb leider aus!Ich fand die Zwei schon von Anfang an toll das Prickeln zwischen den beiden hat mich von Anfang an in den Bann gezogen auch die Dominante Art von Daniil die beiden sind ein tolles Paar und passen sehr gut zusammen da daniil weiß, was er will! Vielleicht habe ich aber auch einfach zuviel erwartet, dass ich so enttäuscht bin! Aber wer wissen will, wie es zwischen den beiden endet und wie sie mit ihren Problemen umgehen, wird mit diesem Teil zufrieden sein und der nicht erwartet, dass es so heiß hergeht wie bei den ersten Teilen .. Mir fällt es schwer diesem Buch nur 4/5 Sterne zu geben, weil Sophia eine ganz tolle Autorin ist, aber mich hat es nicht ganz überzeugt.. Aber ich freue mich weitere Bücher von der Autorin zu lesen