Sophia Chase Head over Heels - Gaby - Gesamtausgabe

Inhaltsangabe zu „Head over Heels - Gaby - Gesamtausgabe“ von Sophia Chase

Gaby Bennet kommt aus gutem Haus. Sie hatte keine leichte Kindheit, musste sich immer an die Regeln ihrer Mutter halten. Als sie jedoch Daniil trifft, das komplette Gegenteil der Männer dieser Idealwelt, lässt sie sich auf ein heißes, jedoch gefährliches Spiel ein.
Sie unterwirft sich ihm - körperlich und seelisch.
Jedoch beginnt für Gaby dieses Spiel bald tiefere Empfindungen auszulösen, während Daniil profitablere Gründe in dieser Verbindung sieht.
Kann sie besser ohne oder mit ihm? Wie viel Macht hat diese Leidenschaft und das Gefühl der noch nie dagewesenen Geborgenheit?

HEAD OVER HEELS - GABY - Gesamtausgabe
Besteht aus Teil 1,2 & 3

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

corbie

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt