Sophia Chase Love is blind 2

Inhaltsangabe zu „Love is blind 2“ von Sophia Chase

Emily will sich mit der frühzeitigen Auflösung des Vertrags nicht zufriedengeben. Sie besteht auf die zwei Wochen, die ihr noch zustehen. Nur dann wird sie das Geld nehmen und jeder der drei kann seine Wege gehen.
Es klingt einfach, logisch und unterhaltsam. Doch die Verbindung zwischen Emily und Nick ist zu tief und stark, um dort weitermachen zu können, wo sie aufhörten. Sie beide wollen mehr. Jeder versucht auf seine Weise damit umzugehen.
Kann ihre Liebe überhaupt eine Chance haben? Nach dem Vertrag? Obwohl sie aus solch unterschiedlichen Welten kommen?
Erotischer Roman
Dies ist der ZWEITE Teil einer Serie.

Winterengel

Federzauber

Highway to heaven

lapidar

Die Farbe von Milch

...gerade beendet und ziemlich mitgenommen,ein Jahreshighlight 2017...

Ayda

Mudbound – Die Tränen von Mississippi