Cover des Buches Love is blind. Unnahbar verfallen (ISBN: 9783955734923)
TatjZechs avatar
Rezension zu Love is blind. Unnahbar verfallen von Sophia Chase

Ohhhhhhh mein Gott was für ein Ende......

von TatjZech vor 8 Jahren

TatjZechs avatar
TatjZechvor 8 Jahren

#TatjanasBücherRezi
WORUM GEHT ES?
Durch Schicksalsschläge in eine finanzielle Notlage geraten, arbeitet Emily als Bedienung in einem Nobel-Stripclub in London. Für die Männer dort empfindet sie nichts als Verachtung, doch dann trifft sie im Club auf Nick und Tom. Die beiden sind nicht nur steinreich, sondern auch noch verdammt attraktiv und strahlen die pure Dominanz aus. Besonders Nick, der Edlere der beiden, ist von Emilys stolzer und sexy Art fasziniert, und sie machen ihr ein unmoralisches Angebot:

Emily erhält eine Million Pfund, dafür steht sie den beiden Männern einen Monat lang sexuell zur Verfügung...

Als Emily sich schließlich auf den Deal einlässt, ahnt sie nicht, welche Achterbahnfahrt der Gefühle auf sie zukommt. Immer mehr wird sie von dem geheimnisvollen Nick angezogen, der sie in eine Welt mitnimmt, die sie bis dahin nicht kannte...

FAZIT:

OHHHHHH mein Gott was ein Ende und kein 2 Teil in Sicht ich bin deprimiert.

Nein ich bin natürlich nicht deprimiert aber schon total auf die Fortsetzung gespannt das Ende war aber auch gemein und soooo vollkommen offen.
Jetzt Fieber ich der nächsten Veröffentlichung entgegen.

Die Story ist toll das Angebot darüber lässt sich streiten aber ich war begeistert.
Die Protas waren sehr gut ausgearbeitet und waren mir sehr sympathisch.
Das auf und ab des Gefühlschaos war sehr gut nach zuempfinden und ich konnte mich richtig in die Story rein finden.
Das Cover gefällt mir ganzgut obwohl ich erst etwas anderes erwartet hätte was aber der Story keinen Abbruch bringt.
Dieser Roman ist nicht der erste von Sophia den ich lesen und ich muss sagen sie macht ihrem schreibstil wieder alle Ehre.
Die Story ließ sich locker und sehr flüssig lesen .
Ich war gefesselt und jetzt zum Ende frustriert und geschockt aber auch nur weils so schnell zuende war.
Klare Kaufempfehlung von mir.