Mr. Hateable

Mr. Hateable

Samiras-Lesewelts avatar

Sarih151s avatar

Mr. Hateable hinterlässt ein überwältigendes Gefühlschaos

Inhaltsangabe zu "Mr. Hateable"

Ein Verhältnis mit dem Chef - für Lauren ein No-Go!

Zum Glück ist ihr neuer Boss ein riesiger Mistkerl, arrogant, selbstverliebt und großkotzig. Leider ist er aber auch furchtbar attraktiv und scannt sie mit diesem einen bestimmten Blick, der sie bis in ihre Träume verfolgt.
Finley Shaw hat sich fest vorgenommen, aus seinen Fehlern zu lernen. Deshalb lautet sein oberstes Gebot: Lass die Finger von deiner Assistentin!
Doch er kann nicht aufhören, Lauren anzugaffen, als wäre sie das saftigste Stück Steak, das er jemals auf seinem Teller hatte. Dabei hat er im Augenblick sehr viel größere Probleme am Hals, die seinen Ruf gefährden, als nur die Frage, wie er Lauren ins Bett bekommen könnte.
Er weiß, dass er sie in ein Spinnennetz ziehen wird, das mächtiger ist, als er zu glauben vermag ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:18.04.2018

Chrissy87s avatar
    Chrissy87vor 3 Monaten
    Sophia Chase - Mr. Hateable

Lauren fängt nach ihrem Studium mit ihrem ersten Job an. Eigentlich ist dieser wirklich perfekt für den Einstieg, wäre da nicht ihr miesepetriger Chef Finn. Der mit seiner schlechten Laune und Ansprüchen bisher jede Assistentin vergrault hat. Doch Lauren hat viel vor und dann starrt sie Finn auch immer so merkwürdig an.
    Ich bin so enttäuscht von dieser Geschichte. Denn der Klappentext klang so viel versprechend.
    Ich fange am besten am Anfang an. Erst einmal passt der Titel wirklich perfekt, denn Finn ist von der ersten bis fast zu letzten Seite absolut dieser "Mr. Hateable".
    Er hat zum Beispiel eine Affäre mit Laurens Vorgängerin und meint daraus gelernt zu haben, trotzdem starrt er Lauren von Beginn an auf den Hintern und setzt alles daran sie klar zu machen.
    Er merkt bald, das er mit seiner Art bei ihr nicht weiter kommt und schmiert ihr Honig ums Maul, lässt durchblicken das an ihr als Person interessiert ist. Sie beist natürlich an und es kommt wie es kommen muss. Aber sobald er von ihr hat was er haben wollte wird er wieder zum A****loch und schmeißt sie aus seiner Wohnung.
    Was aber das schlimmste an dieser Geschichte war, das ich auf keiner Seite das Gefühl hatte, dass die beiden mehr füreiander empfinden würden als Begehren oder Lust. Und wäre das Buch dann auch so ausgegangen, dass sie am Ende getrennte Wege gehen, dann hätte ich der Geschichte tatsächlich 4 oder 5 Sterne gegeben, aber so fand ich das null nachvollziehbar. Die beiden haben sich eigentlich mehr oder weniger benutzt, sie mochte ihn außerhalb des Schlafzimmers nicht einmal und dann ist es plötzlich Liebe. Das war für mich einfach nicht nachvollziehbar.

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 5 Monaten
    Anziehungskraft

Finley Shaw ist ein Arschloch als Chef und will nicht den gleichen Fehler wiederholen. Lauren zieht ihn magisch an. Seine neue Assistentin. Lauren versucht nur ihren Job zu machen, doch Finley macht es ihr nicht gerade leicht und dann sieht er auch noch so gut aus.

Der Wahnsinn, spannend, leidenschaftlich und emotional. Ich war total begeistert und konnte das Buch einfach nicht weglegen. Einfach nur deshalb, weil man die Veränderung bei Finley beobachten konnte. Auch die Wortgefechte der beiden sind schon einmalig und lassen einen mehr als einmal schmunzeln. Man weiß das etwas im Busch ist und fragt sich nur was es ist. Beide sind zum Glück keine schüchterne Mauerblümchen, das kann ich fast nicht mehr lesen. Lauren ist eine Frau, die weiß was sie will und versucht es zu bekommen. Auch wenn sie erst einen Umweg gehen muss. Die Geschichte hat mir sehr gut unterhalten und werde es gerne wieder lesen.

simsas avatar
    simsavor 5 Monaten
    Er ist so ein Ekel und doch zieht er sie magisch an...

Lauren möchte vom Besten lernen. Aus diesem Grund bewirbt sie sich nicht für das Labor eines Medikamentenherstellers, sondern als Assistentin des Junior-Chefs.

Und eigentlich könnte dies der Beginn eines tollen Arbeitsverhältnisses sein. Könnte! Denn Finley Shaw ist ein richtiger Mistkerl. Und Lauren wäre nicht seine erste Assistentin, die kurzfristig nach einer neuen Beschäftigung sucht.

Aber es gibt da auch etwas, was hinter der rauen Schale lauert. Und auch wenn Lauren sich wehrt, ihr Chef lässt sie nicht komplett kalt.

Mr. Hateable, ein Buchtitel der perfekt zu diesem Roman von Sophia Chase passt. Denn Finley Shaw hat es in diesem Buch wirklich in sich. Bereits auf den ersten Seiten merkt man, wie rau die Schale dieses Mannes wirklich ist. Und hey, ich selber war mit nicht sofort bewusst, ob der Kern weich ist.

Sophia Shaw hat mit ihrem Protagonisten jemanden geschaffen, den man nicht sofort mag. Denn Finley weiß was er will, er arbeitet hart dafür und lebt für seinen Job. Dabei geht es über Leichen, hat einen sehr großen Verschleiß mit seinen direkten Mitarbeiterinnen und er will voran kommen.

Aber auch wenn dies sehr offensichtlich ist und ich selber wirklich dachte, dass ich diesen Job nicht halten könnte, er hat durch seine Zielstrebigkeit etwas tolles an sich.

Lauren hingegen ist ein sehr liebenswürdiger Mensch, auch wenn ihr Temperament schon mal mit ihr durchgeht. Das ihr Job sie auf diese Art so fordern wird, hätte sie zu Beginn nie gedacht.

Was mir hier sehr gefallen hat, war das Zusammenspiel der Personen. Auch wenn der Ton mal schärfer ist und mein Mund durchaus offen stand, es hat so viel Spaß gemacht dem Ganzen zu folgen.

Auch den Verlauf der Geschichte habe ich so sehr genossen. Sophia Chase hat einen so lockeren und unterhaltenden Schreibstil, dass man ihm gerne folgt. Ich mochte die Wendungen, ich mochte die Tiefe der Figuren und war gespannt, was passieren wird.

Geschrieben wurde das Buch aus der Sicht von Lauren, aber auch aus der von Finn. Wir dürfen durch diesen Wechsel hinter die Fassade der beiden Protagonisten schauen, was doch noch bessere Einblicke gibt und so manche harte oder taffe Reaktion menschlicher macht.

Auch in Sachen Erotik und Liebe hat mir „Mr Hateable“ gefallen und ich möchte unbedingt weitere Bücher der Autorin lesen.

Schön ist hier auch, dass es sich um einen Einzelband handelt, was das Ganze zu einer gelungenen und abgeschlossenen Geschichte macht.

Mein Fazit:

Ein Roman, der mich wirklich gut unterhalten hat, den ich nicht aus der Hand legen mochte und der wirklich lesenswert ist.

RAMOBA79s avatar
    RAMOBA79vor 6 Monaten
    Lauren und Finn...

Inhalt:

Das Buch ist gut und flüssig geschrieben, sodass ich es in kurzer Zeit durchlesen konnte. Finley der reiche Firmen-CEO und Superarschloch, welches er auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit rauslässt und seine neue Assistentin Lauren, die nach dem Tod ihrer Eltern noch nicht zu sich zurück gefunden hat.
    Die beiden treffen sich als erstes außerhalb der Arbeitsstelle und dort artet es schon in heftigem "gezicke" aus. Find ich echt lustig!
    Leider weiß Finley nicht was er will und deshalb wird es zwischenzeitlich eher langweilig weil er mal hüh und mal hott sagt, was normalerweise in diesem Fall einen Stern abzug gibt, mich jedoch der Rest so überzeugt hat, dass es bei einer 5 Sterne Bewertung bleibt...

Samiras-Lesewelts avatar
    Samiras-Leseweltvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Eine Liebesgeschichte zwischen einem Millionär und seiner Assistentin. Keine neue Story aber schön umgesetzt!
    Liebesgeschichte zwischen Millionär und Assistentin. Keine neue Story aber schön umgesetzt!

Die Covergestaltung finde ich interessant und es hat mich einerseits angesprochen, da es durch die Linien, die das Bild zerschneidet, außergewöhnlich wirkt. Das gefällt mir gut. Allerdings konnte ich das männliche Model, welches auf dem Cover abgebildet ist, so gar nicht mit dem männlichen Hauptprotagonisten in Verbindung bringen. Ich hatte beim Lesen ein vollkommen anderes Bild von ihm und leider habe ich dieses Model auch schon auf mehreren Covern gesehen, was ich persönlich nicht so schön finde.

Meiner Meinung nach ist Finley tatsächlich ein echter Mr. Hateable! Ich konnte ihn am Anfang überhaupt nicht leiden! Es ist nicht nur seine Arschloch-Art, die er an den Tag legt. Da ist noch etwas Anderes, das ich leider nicht benennen kann. Vielleicht war es auch die Art, wie er sich an Lauren rangemacht hat, sie verführt hat. Seine Art, sie anzusprechen, die nicht so ganz mit meinem Männerbild zusammenpasst. Und auch, da er offensichtlich bereits mehrere seiner Assistentinnen in sein Bett bekommen hat, hat es das für mich ein wenig unglaubwürdig gemacht, dass auf einmal mit Lauren alles anders sein soll. Aber genau das war wahrscheinlich beabsichtigt. Ich bin mit ihm daher erst nicht wirklich warm geworden. Dies hat sich dann anschließend etwas gelegt, als Finley langsam aber sicher seine Gefühle für Lauren entdeckt hat und sich diese selbst nicht eingestehen wollte. Seine Wendung fand ich dann doch amüsant und hat mich etwas gefreut. Die Einblicke in seine Gefühlswelt waren für mich sehr aufschlussreich, aus Laurens Sicht jedoch verstören und verletzend. Das kam wirklich gut rüber! Generell finde ich den Buchtitel jedoch sehr passend und der Mr. Hateable ist der Autorin gut gelungen.

Die Story an sich ist nicht neu, dass ein Boss eines riesen Konzerns seine Assistentin ins Bett zerrt, sie auf Abstand hält und nach und nach seine Liebe zu ihr entdeckt. Trotzdem schön umgesetzt. Ich habe das Buch gerne gelesen.

Sarih151s avatar
    Sarih151vor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Mr. Hateable hinterlässt ein überwältigendes Gefühlschaos
    Mr. Hateable hinterlässt ein überwältigendes Gefühlschaos

Als würde es nicht schon reichen, dass Lauren einen äußerst unangenehmen Zusammenstoß mit einem arroganten Vertreter der Gattung Mann hat …

Nein, dieser blasierte Typ stellt sich auch noch ausgerechnet als Finley Shawn heraus … und ist somit Laurens neuer Boss.

Als seine Assistentin muss sich Lauren so einiges von ihm gefallen lassen.

Unterstellungen, Schikane und unterschwellige Anspielungen … inklusive heißer Blicke, die Verführung, Lust und Erfüllung versprechen.

Und obwohl Finley ganz andere Sorgen hat, als seine neue Assistentin zu verführen, geht sie ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf ...

„Mr. Hateable“ von Sophia Chase erzählt eine unterhaltsame und sexy Liebesgeschichte.

Es ist mein erstes Buch der Autorin – aber definitiv nicht mein Letztes!

Schon mit einem vielversprechenden Klappentext und einem umwerfenden Cover mit sexy Model hat die Autorin mein Interesse geweckt!

Ihr Schreibstil ist locker, leicht und super angenehm.

Ich war sofort von der ersten Seite an gefesselt!

Dabei schlüpft man in die Perspektiven von Lauren und Finley

und erhält so einen tollen Einblick die Story!

Diese beginnt mit einer spannungsgeladenen und amüsanten ersten Begegnung! ;)

Schnell wird dabei klar, Finley ist eingebildet und unberechenbar – zumindest was der erste Eindruck zeigt - und nimmt sich was er will.

Außerdem ist er leidenschaftlich, ehrgeizig und ein Workaholic.

Doch auch hier, ist es eher die raue äußere Schale …

und der innere Kern ist ein prächtiger und charmanter Kerl ;).

Lauren hingegen war mir schnell sympathisch.

Ich mag ihr toughen Sprüche

und ihre kecke und ambitionierte Art.

So schnell lässt sie sich von niemanden unterkriegen -

und erst recht nicht von so einem eingebildeten Finley Shawn!

„Mr. Hateable“ basiert auf einem Angestellten-Chef-Verhältnis und erzählt eine mitreißende und gefühlvolle Liebesgeschichte.

Ich war von Beginn an begeistert,

habe mit Lauren regelrecht mitgefiebert, Finley verflucht

und nach und nach mein Herz an die Story verloren.

Es ist eine Geschichte mit überraschenden und schockierenden Wendungen

sowie heißen und prickelnden Szenen

- ein pures Lesevergnügen für Herz und Kopf!

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle von Bangen und Hoffen über Verfluchen und Verlieben.

5 von 5 Sterne

Ich bedanke mich herzlich bei Sophia Chase für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Finn ist sehr unsicher aber doch ein Harter Hund
    Was für ein Bos

Es regnet und Finn muß in einen Supermarkt warum weiß er selber nicht aber sein Vater will es soIm Regal mit Shampoo sucht er die richtige Sorte aber alle riechen nicht gut und dann kommt noch eine Frau und hockt sich vorm Ihm um sich Shampoo zu nehmen allerdings läßt sie eine Flasche fallen und es ergießt sich auf seinen teuren Schuhen sowie seine Hose – Finn ist außer sich als die Person  auch noch versucht mit Tüchern seine Sachen zu reinigen aber das schlimmste ist das Sie sagt er wäre es gewesen der die Flasche fallen ließFür Laureen beginnt ein neuer Job als Assistentin bei SMP und wer wir Ihr Chef natürlich Finley Shaw dem Mann aus dem Supermarkt aber er beachtet Laureen nicht und wenn doch dann nicht gerade freundlich aber es ist Ihr fast egal denn Laureen will Erfahrungen sammeln und darum schluckt sie einiges denn Sie will ja nichts von Ihrem Boss was in Ihren Augen ein NO GO istFin merkt das Laureen mehr weiß und kann als nur eine Assistentin zu sein darum überprüft er Ihre Bewerbungsmappe und stellt Laureen zur Rede denn Sie war 3 Monate im Konkurrenz Unternehmen als Praktikantin und Fin vermutet alles böse.Lauren begleitet Shaw zum Termin und wird von Shaw nicht aus den Augen gelassen denn er glaubt immer noch das Sie eine Spionin ist. Allerdings findet er Lauren später bei einem Telefonat mit Ihrer Schwester und dann kann er sich nicht beherrschen und küßt sie.  Am nächsten Tag lädt er Lauren zum essen ein und Sie landen im Bett.Danach verhält sich Shaw wieder wie ein Arsch und Lauren geht und hofft das Sie Ihren Job noch hat oder will sie Ihn nichtmehrDanke das ich es schon vorab lesen durfte

A
    Angelika0106vor einem Monat