Sophia Chase The way love goes. Vereint

Inhaltsangabe zu „The way love goes. Vereint“ von Sophia Chase

Naomi wagt den Schritt und lässt sich auf Georges pikantes Geheimnis ein. Doch sie hätte mit allem gerechnet, nicht damit! Was sie im Keller seines Hauses präsentiert bekommt, erweist sich als großer Stolperstein ihrer Beziehung... Denn längst ist viel mehr im Spiel als nur unverfänglicher Sex, die Gefühle füreinander schier unkontrollierbar. Sie will ihm eine Chance geben und Zugeständnisse machen. Aber unter diesen Bedingungen? Fest steht, George muss seinen Lebensstil ändern, doch dazu scheint dieser Alpha-Mann nicht bereit … PART 1: The way love goes - Begierde PART 1: The way love goes - Vereint

Naomi und George - eine so wundervolle und auch zugleich traurige Geschichte. Happyend? Lest selbst :D

— BuecherweltUndRezirampe
  • Klasse Fortsetzung!

The way love goes. Vereint

BuecherweltUndRezirampe

19. April 2017 um 09:58

Worum geht es? Naomi wagt es und lässt sich auf Georges Geheimnis ein. Nichtsahnend, was dieser Abend verändern wird, trifft sie Vorfreudig bei ihm ein. Doch sein Geheimnis ist für ihre Beziehung nicht ohne Bedeutung. Sie will ihn & er sie, doch wird er dazu bereit sein, seinen Lebensstil zu ändern? Fazit: Das Cover ist absolut passend zum ersten Teil und gefällt mir ausgesprochen gut mit dem Pärchen und der Schrift. Das Buch selbst reiht nahtlos an Band 1 an, weshalb es besser und empfehlenswert ist den Vorgänger zu lesen. Naomi, aber auch George machen Wandlungen durch welche einen den Kopf schütteln und gleichzeitig für Glück seufzen lassen. Naomi umgibt eine Tiefe und einen Charakter der absolut liebenswürdig ist, wohingegen man George am liebsten schütteln will. Doch auch das ändert sich im Verlauf des Buches. Meiner Meinung nach hat Sophia Chase ein gelungenes Finale der Dilogie geschrieben und sich selbst übertroffen. Volle 5 Sterne und meine absolute Kauf- und Leseempfehlung.