Cover des Buches unbroken (ISBN: 9783744898249)
F
Rezension zu unbroken von Sophia Chase

Das muss man einfach Lesen

von Frida_Meyer vor 7 Jahren

F
Frida_Meyervor 7 Jahren
Das Cover passt super zur der Geschichte und der Schreibstil ist gut. Ich war von Anfang an von der Geschichte gefesselt. Ich fand es sehr spannend wie die Affäre mit Mia und Jason war. Mir tat es weh das Mia sich entscheiden musste Liebe oder Karriere doch sie entschied für die Karriere nach 4 Jahren kam sie zurück in der Hoffnung Jason wieder zu sehen. Sie traf plötzlich Jason aber er war verlobt und wollte bald Heiraten das tat mir für Mia sehr leid. Doch beide konnten den anderen nicht vergessen und Jason betrügte seine Verlobte mit Mia obwohl Mia das nicht wollte konnte sie nicht anders. Die verlobte hatte heimlich die Pille abgesetzt aber sie war nicht schwanger. Mir tat die Verlobte leid als am Ende Jason sagte ich habe mit Mia geschlafen und Mia und Jason endlich ein Paar wurden war ich sehr glücklich und habe mich für die beiden gefreut. Die Geschichte hatte einfach alles was ein Hamma Buch haben sollte ich bin sehr glücklich das ich die Geschichte lesen konnte. Leute das dürft ihr nicht verpassen. :-)
Hülya