Cover des Buches Anchor Up To Me (ISBN: 9783740768300)B

von bookaddict10 vor 2 Monaten

Review

B
bookaddict10vor 2 Monaten

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, ich bin super in die Geschichte reingekommen und habe sofort mit Abby mitgefühlt.

Was sie bei ihrem Onkel in so jungem Alter erleben muss ist schrecklich und ihre Gefühle, vor allem auch hinsichtlich ihres Bruders, werden sehr echt und emotional dargestellt.

Jake ist eine absolut großartige Stütze und ich fand es schön zu sehen, wie er mit Abby umgegangen ist und ihr versucht hat, mehr Lebensfreude zu schenken.

Ich mochte auch Jae und Michael sehr gerne, aber auch Nino und Ann waren zwei hilfsbereite und nette Freunde.

Ich fand die Kapitel auf verschiedenen Zeitebenen spannend, weil man immer ein paar Details aus der Gegenwart bekommen hat und dann wissen wollte, was in der Vergangenheit passiert ist.

Natürlich kommt nicht alles so, wie man es sich wünscht und es gibt des öfteren auch mal schmerzvolle Szenen.

Am Ende wird es auch nochmal ein bisschen magisch, was ich vorher schon ein bisschen vermutet hatte und dann auch schön eingebettet fand.

Mir hat es gut gefallen und ich kann es jedem empfehlen, der vor gefühlvollen und emotionalen Geschichten nicht zurückschreckt.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)