Der Klang von Erinnerungen

Der Klang von Erinnerungen

Inhaltsangabe zu "Der Klang von Erinnerungen"

Nach einem Nervenzusammenbruch, durch den Druck der Depression ihrer Mutter, flüchtet Louise in ihren kleinen Heimatort Lynchburg. Dort lernt sie den 84 Jahre alten Jack Cross kennen, dem sie sich erst wegen seiner Unverfrorenheit abgeneigt gegenüberstellt. Doch sie wird sich schnell seiner weichen Seite bewusst und erfährt in regelmäßigen Treffen von seiner längst verflossenen Liebe. Als sie sich dann noch in den jungen Schreiner Lucas verliebt, meint sie, wieder zu sich zurück gefunden zu haben. Doch auch in dem Ort ihrer Kindheit lauern ein paar schreckliche Geheimnisse, die sie ganz schnell wieder aus der Bahn werfen.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:22.05.2017