Finding Hope: Er darf mich nicht vergessen (Liebesroman) (Saving Love 2)

Cover des Buches Finding Hope: Er darf mich nicht vergessen (Liebesroman) (Saving Love 2) (ISBN: B09FGVX9JV)

K
Katharina_2104
vor einem Monat

Einen schöneren Abschluss für diese Liebesgeschichte kann es nicht geben! Emotional - Berührend - Fesselnd. Ein abolutes Muss!

K
Kahh78
vor 2 Monaten

Ein emotionales Gefühlschaos. Man leidet so mit.🥺 Ich konnte es nicht weglegen.

Inhaltsangabe zu "Finding Hope: Er darf mich nicht vergessen (Liebesroman) (Saving Love 2)"

Ich zerstöre alles, was ich berühre. Auch dein Herz. Und obwohl unsere Liebe verboten ist und mein Geheimnis alles vernichten könnte, kann ich nicht von dir ablassen – will ich nicht von dir ablassen.

Laceys Welt liegt in Scherben. Zwei Wochen ist es her, dass der attraktive Boxtrainer ihr in Bad-Boy-Manier das Herz gebrochen hat. Zwei Wochen voller Unverständnis, Verwirrung und Schmerz. Das soll nun enden. Sie nimmt sich fest vor, ihr altes Leben zurückzubekommen, lenkt sich mit College-Partys und Flirts ab. Doch als Nolan plötzlich wieder dazwischenfunkt, gerät ihr kurzzeitiges Gleichgewicht ins Schwanken und all die verbotenen Gefühle kehren zurück. Auch er selbst kämpft mit sich und dem Drang, eine wichtige Pflicht zu erfüllen. Doch für diese Pflicht muss er seine große Liebe hinter sich lassen und könnte sie womöglich für immer verlieren.

Der finale zweite Band zu Saving Love von Sophia Como.
Neuauflage aus 2019.

ISBN:B09FGVX9JV
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Federherz Verlag
Erscheinungsdatum:15.09.2021
Teil 2 der Reihe "ILLICIT"

ISBN:B09FGVX9JV
    Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Federherz Verlag
    Erscheinungsdatum:15.09.2021
    Teil 2 der Reihe "ILLICIT"

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "ILLICIT"