Giving Love

Cover des Buches Giving Love (ISBN: 9783740745196)

Positiv (50):
W
Worteundgedanken
vor einem Jahr

Eine wunderschöne Fortsetzung einer emotionalen und herzzerreißenden Liebesgeschichte, die mich einfach weinen und lachen ließ. Große Liebe!

Kritisch (1):
L
lealiebtlesen
vor einem Jahr

Für mich leider noch schwächer als der Vorgänger. Die Protagonisten sind nicht wirklich greifbar und die Handlung zieht sich wie Kaugummi.

Inhaltsangabe zu "Giving Love"

Das krönende Ende von Sophia Comos neuer New Adult Reihe!

Laceys Welt liegt in Scherben. Zwei Wochen ist es her, dass Nolan ihr das Herz rausgerissen hat. Zwei Wochen voller Unverständnis, Verwirrtheit und Schmerz. Doch diesen zwei Wochen will sie ein Ende setzen. Sie nimmt sich fest vor, ihr altes Leben zurück zu bekommen, lenkt sich mit Partys und der Gesellschaft anderer ab. Doch als Nolan dann plötzlich wieder dazwischen funkt, gerät ihr kurzzeitiges Gleichgewicht ins Schwanken. Und auch Nolan selbst kämpft mit sich und dem Drang, eine wichtige Pflicht zu erfüllen. Doch für diese Pflicht muss er seine Liebe aufgeben und könnte sie womöglich für immer verlieren...

"Saving Love ist ein wunderbares Buch, bei dem man einfach nur mitfühlen muss und das definitiv Lust auf mehr macht!" - Charmandelle

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:10.09.2019

Verlag:TWENTYSIX
    Erscheinungsdatum:10.09.2019

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Lacey & Nolan"