Cover des Buches Giving Love (ISBN: 9783740745196)N

von NinaMojito vor 2 Jahren

Review

N
NinaMojitovor 2 Jahren

Ich habe dem zweiten Teil sehr gespannt entgegengefiebert. Nolan hat Lacey sehr wehgetan und das hat sie komplett aus der Bahn geworfen. Im ersten Band hat Lacey lange gebraucht um sich ihren Freundinnen und ihrer Familie anzuvertrauen. Auch zu Beginn des zweiten Bandes ist es ihr zunehmend schwer gefallen sich zu öffnen. Lacey hat aber wunderbare Freunde, die sie unterstützen und immer für sie da sind.

Lacey macht in diesem Buch eine wunderbare Entwicklung durch. Sie steht zu ihren „Fehlern“ und lernt daraus.

Ich habe einen Stern abgezogen. Zum Ende des Buches hin, haben sich die Rechtschreibfehler und gewisse „Floskeln“ wiederholt. Das stört mich einfach massiv. Auch war die Handlung für mich ziemlich vorhersehbar. Im ersten Band war mehr Gefühl, mehr Tiefgang drin. Das hat mir im zweiten Band ziemlich gefehlt.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)