Saving Love

Cover des Buches Saving Love (ISBN: 9783740709815)

M
Melanie9916
vor 4 Monaten

Richtig schöne Liebesgeschichte mit interessanten Charakteren

L
lealiebtlesen
vor einem Jahr

Ein realistischer und durchaus emotionaler New-Adult-Roman, der leider aufgrund seiner Länge und seiner Ereignisarmut ziemlich zäh ist.

Inhaltsangabe zu "Saving Love"

Er besaß einen Ausdruck hinter seiner Iris, in dem man sich verlor, sah man nur zu tief hinein. Und ich fürchte, genau das tat ich.

Lacey ist frisch getrennt, Nolan vergeben.
Nicht gerade die besten Voraussetzungen für eine Liebesgeschichte. Vor allem, weil Lacey erstmal die Nase voll davon hat. Die junge Studentin möchte sich voll und ganz auskosten und alles nachholen, was sie in ihrer Jugend verpasst hat. Blöd nur, dass ihr neuer Trainer Nolan unheimlich attraktiv ist. Immer wieder muss sie sich daran erinnern, dass er vergeben und somit auch verboten ist. Doch das Verlangen ist stärker als die Vernunft und so finden sie sich urplötzlich in einer aufregenden Affäre wieder. Als sich dann noch Laceys Vergangenheit mit einmischt, ist das Chaos perfekt. Und doch scheint es ihr schließlich unmöglich, die Gefühle für ihn aufzuhalten.
Egal, wie riskant es auch ist. Egal, wie verboten es ist.

"Sophia Como besitzt eine besondere Art, ihren Wörtern Wirkung zu verleihen. Sie schreibt jedes Einzelne mit Bedacht." - Bücherträume

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:25.07.2019

Verlag:TWENTYSIX
    Erscheinungsdatum:25.07.2019

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Lacey & Nolan"