Saving Love: Ich darf ihn nicht lieben (Liebesroman)

Cover des Buches Saving Love: Ich darf ihn nicht lieben (Liebesroman) (ISBN: B09CGWDTBQ)

D
Dorothea_Thamm
vor 2 Tagen

Eine Buch was man unbedingt lesen sollte.

K
kingdom_of_pages_and_books
vor einem Monat

Eine interessante Liebesgeschichte mit einigen Klischees. Manchmal zog es sich ein wenig, aber ich bin gespannt auf Band 2.

Inhaltsangabe zu "Saving Love: Ich darf ihn nicht lieben (Liebesroman)"

Er ist mein Boxtrainer. Er ist ein Bad Boy. Er ist verboten, gefährlich und … vergeben.
Ich darf ihn nicht lieben. Aber ich tue es trotzdem. Wohin wird das führen?

Die frisch getrennte Kunststudentin Lacey möchte endlich alles nachholen, was ihre Vergangenheit ihr bisher verwehrt hat: Partys mit ihrer Clique und riskante Abenteuer. Dass eines dieser Abenteuer ausgerechnet ihr neuer Boxtrainer Nolan darstellt, war nicht ganz ihr Plan. Denn dieser ist nicht nur unverschämt attraktiv sondern auch vergeben. Ihre Gefühle für den unnahbaren Bad Boy sind für Lacey genauso überraschend wie verboten. Sich voneinander fernzuhalten, scheint aber unmöglich. Als sich dann noch Laceys Vergangenheit mit einmischt und ihre tiefsten Ängste wieder an Raum gewinnen, ist das Chaos perfekt. Ein Kampf zwischen Vernunft und Verlangen beginnt.

Der leidenschaftliche Reihenauftakt der Liebesroman-Dilogie von Sophia Como.
Band 2 Finding Hope bereits vorbestellbar.
Neuauflage aus 2019.

Er besaß einen Ausdruck hinter seiner Iris, in dem man sich verlor, sah man zu tief hinein. Und ich fürchte, genau das tat ich.

"Mut zur Veränderung, Selbstliebe und dem Finden des eigenen inneren Glücks – genau dazu inspiriert die wundervolle Geschichte von Lacey und Nolan."

ISBN:B09CGWDTBQ
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Federherz Verlag
Erscheinungsdatum:05.09.2021
Teil 1 der Reihe "ILLICIT"

ISBN:B09CGWDTBQ
    Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Federherz Verlag
    Erscheinungsdatum:05.09.2021
    Teil 1 der Reihe "ILLICIT"

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "ILLICIT"