Sophia Cronberg Das Leuchten über den Klippen

Inhaltsangabe zu „Das Leuchten über den Klippen“ von Sophia Cronberg

Der neue Roman von Sophia Cronberg: Eine sturmumtoste Insel vor der Küste Irlands ist Schauplatz einer tragischen Liebe über die Zeiten hinweg Nach einer zerbrochenen Beziehung flüchtet Rebecca Hals über Kopf auf eine Insel vor der irischen Küste. Fasziniert durchstreift sie dort eine verfallene Klosterruine. Im Mittelalter, so heißt es, hat sich die junge Aislin in einen Mönch des Klosters verliebt. Sie stürzte von den Klippen in den Tod, aber ihr Geist soll das Kloster bis heute heimsuchen.Rebecca will mit Hilfe von Ian, der die Insel wie kein Zweiter kennt, herausfinden, was einst geschah. Doch da gerät auch sie in Gefahr. Wird sich die Vergangenheit wiederholen?

Karolinas Töchter

pixi17

Ich, Eleanor Oliphant

Unerwartet erschreckend. Lässt mich nachdenklich zurück

herzzwischenseiten

Im Herzen der Gewalt

HEIDIZ

Palast der Finsternis

calimero8169

Die Jugend ist ein fremdes Land

Nespavanje

Schlafende Sonne

Auf der Suche nach der Handlung völlig verloren.

miss_mesmerized