Die Bardin

Die Bardin

Inhaltsangabe zu "Die Bardin"

Siebenbürgen 1658.
Anastasia presste sich schutzsuchend an den borkigen Stamm der alten Dorfeiche und zog ihren Umhang fester um sich. Die zierliche Bardin trug, wie die meisten Schausteller und Gaukler, trotz der beißenden Kälte weder Pelz noch dicken Faden am Leib.
Aber sie zitterte nicht nur vor Kälte, denn die Einladung des düsteren Grafen in seine Burg hatten die Dörfler eher mit Furcht als mit Neid betrachtet und sie verunsichert.
Dabei sollte es für eine geschickte Musikantin mit flinken Händen und einem schönen Gesicht doch ein Leichtes sein, ein paar Münzen und die eine oder andere Mahlzeit vom Herrn zu erhaschen. Es sollte anders kommen, ganz anders ...
Mit keiner anderen Fantasiegestalt verbinden wir mehr Bilder von düsterer Erotik, animalisch-maskuliner Macht und weiblicher Unterwerfung als mit dem Vampir. Was könnte da näherliegen, als der dunklen Seite der Lust einen blutroten Anstrich zu verleihen?
"Die Bardin" erzählt eine Geschichte von Dominanz und Demut, Blut und Schweiß, Schmerz und Lust. Fesselnd, beißend und einfach zum Genießen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:12.02.2018