Finstere Begierde - Blutige Träume

Finstere Begierde - Blutige Träume

Inhaltsangabe zu "Finstere Begierde - Blutige Träume"

Mein Name ist Anna; Anna Augusta Jung, geborene Alberts. Wenn jemand diese Zeilen liest, oder besser noch meine Hoffnung erfüllt wurde, dass sie publiziert wurden, bin ich wahrscheinlich nicht mehr am Leben.
Zu meiner großen Befürchtung bedeutet dies vermutlich nicht, dass ich tot und begraben, sondern Gemahlin und Sklavin eines schwarzen Wesens bin, dessen Existenz ich mir in meinen düstersten Träumen nicht hätte ausmalen können.
Da ich mir um meinen materiellen Nachlass keine Gedanken mache, sind diese Seiten mein Testament und einziges Erbe.

"Finstere Begierde" ist ein fantastischer SM-Thriller, der die Geschichte der jungen Witwe Anna Augusta Jung im schillernden Deutschland der zwanziger Jahre erzählt.
Die für ihre Zeit zwar moderne und selbstbewusste, aber auch ein wenig unbedarfte Anna gerät während ihrer Deutschlandreise in ein atemberaubendes Abenteuer, bei dem sie Gefahr läuft, nicht nur ihr Herz, sondern auch ihren Verstand und gar ihr Leben zu verlieren.
Während Anna dabei in Berührung mit finsteren, erschreckenden Mächten kommt, durchläuft sie eine wilde Achterbahnfahrt an Gefühlen und Gefahren, die ihr Leben aus der Bahn wirft.
Mit dem Geist der Zeit und einer oft ungewollten Prise Humor schildert Anna ihre Erlebnisse und berichtet von Schmerz und Lust, Furcht und Schrecken, Verzweiflung, Hoffnung und aufblühender Liebe.
Der vorliegende Band "Blutige Träume" ist der erste Band des Mehrteilers, der zweite Band erscheint unter dem Titel "Schwarze Hochzeit".

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.03.2018