Liebe Leserin, lieber Leser,
hast Du eine Vorliebe für erotische SM-Romane in einem historischen Kontext? Hast Du ein Faible für fantasievolle Erotik- und BDSM-Szenen ohne Weichzeichnerei, dafür mit niveauvoller Wortwahl?
Dann darf ich dich herzlich einladen zur Leserunde von
„God save the cane.“

Was findet ihr im Buch?
London im Jahre 1851.
Penny Winterbottom hatte kein einfaches Los gezogen - aber dafür das erstaunliche Talent Nieten einträglich zu veräußern. Zwar aus gutem viktorianischen Hause war sie früh auf sich gestellt und schlug sich mit allen legalen und illegalen Mitteln durch das Leben im sittenstrengen England des neunzehnten Jahrhunderts. Penny ist Anhängerin guten schottischen Whiskys, kubanischen Tabaks, Männern mit kräftigen Händen und gelegentlich einem beherzten Hieb auf ihre Kehrseite. Mit den Gesetzhütern hatte sie schon häufiger Kontakt als sie Sommersprossen auf ihrer zierlichen Nase hatte, aber bisher hatte sie sich noch aus jeder Situation hinauswinden können. Doch damit war es nun vorbei. Nach einem schicksalshaften Ereignis steht Penny vor der Wahl hinter Gefängnismauern zu vermodern, oder sich an den exzentrischen Sir Aleister Bradley auszuliefern. Penny wählt die vermeintliche Freiheit und lebt fortan als Dienstmagd und heimliche Sklavin im Anwesen des strengen Mannes und seiner exzentrischen Familie. Schnell muss Penny lernen, dass ihre Aufgaben nicht nur im häuslichen Bereich liegen... Mehr und mehr wird Penny zudem in düstere Vorgänge im Haus und in den nebligen Londoner Gassen verwickelt und muss bald um mehr als nur ihre Freiheit fürchten.
God save the cane ist ein historischer SM-Thriller. Die düstere Romantik und unheimliche Atmosphäre des viktorianischen Londons bieten dabei die Kulisse für eine knisternde Symbiose der beiden Genres und entführen den Leser in eine Welt aus Spannung, Humor und Erotik.

Neugierig geworden?
Hier geht’s zur Leseprobe auf meiner Verlagsseite:
Leseprobe

Ihr wollt dabei sein?
Dann bewerbt euch über den blauen "Jetzt bewerben"-Button für die Verlosung.
Verlost werden 5 Printexemplare und 10 Ebooks. Im Standard würde ich aus technischen und organisatorischen Gründen gerne mit amazon-Gutscheinen arbeiten. Auf Wunsch verschicke ich euch aber gern auch direkt ein Print-Exemplar oder Ebook.
Gebt dabei gerne an, auf welchem Weg ihr ein Exemplar erhalten möchtet und wo ihr die Rezensionen einstellen werdet.
Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euch viel Glück!

Und sonst so?
Bitte beachtet, dass es sich bei dem Roman um Literatur für Erwachsene mit sehr expliziten BDSM Szenen handelt, die aus dramaturgischen Gründen nicht immer „consensual“ sind.
Da ich außerdem zeitlich sehr eingespannt bin, werde ich vermutlich auch nicht täglich eure Beiträge kommentieren können und mich je nach vorhandener Zeit auch mal auf das Lesen beschränken müssen. Dennoch ist mir jeder Kommentar wichtig und leistet einen wichtigen Beitrag, dass ich mich als Autorin verbessern kann. Ich freue mich daher über jede Zeile von euch!

Autor: Sophia Darkwood
Buch: God save the cane

0_Lavender_0

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht, ich würde gern mitlesen, egal ob Print oder e-book (epub). Meine Rezensionen stelle ich hier auf Lovelybooks und auf amazon.

@0_Lavender_0

Freut mich, dass Du den Anfang gemacht hast. Ich drück die Daumen.

@Stern86schnuppe

Hallo Stern86schnuppe,

Hiebe mit Biss ist eine Kurzgeschichtensammlung über BDSM-Vampirstories. Die Insel ist ein Auszug daraus, beides wäre also doppelt (steht auch im Klappentext).
Ich melde mich, wenn ich eine Leserunde anstoße.
Finstere Begierde ist seit etwa 8 Wochen draußen:

Liebe Grüße,
Sophia

Stern86schnuppe

@Sophia_Darkwood

Oh, vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte nur bei Amazon nach den Büchern geschaut und das gar nicht mitbekommen.

Finstere Begierde hört sich auch sehr interessant an. Es kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste :-)

widder1987

Plauderecke

widder1987 schreibt:
Werde spätenst am Wochenende das Buch zur Hand nehmen, musste erstmal bei der demenzierenden Oma Bad und Küche entmüllen...

...leider bin ich bis heute noch nicht zum Lesen gekommen :(

vor 4 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Finde das Cover sehr ansprechend. Mal ganz was Neues!

vor 4 Monaten

Habt ihr bereits etwas anderes von Sophia Darkwood gelesen?

Das ist mein erstes Buch von Sophia Darkwood. Bin sehr begeistert.

Wie gefällt euch das Buch?

Sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen. Das Buch hat mir sehr gut gefallen werde morgen meine Rezi schreiben. Urlaub ist für mich immer Lesen, lesen, lesen.

vor 3 Monaten

@MK262