Sophia Darkwood Strich um Strich

Inhaltsangabe zu „Strich um Strich“ von Sophia Darkwood

Dana hatte alle Zelte abgebrochen und, ihr altes Leben in der Provinz hinter sich gelassen und in New York ein Kunststudium begonnen. Trotz ihrer chronischen Geldknappheit, gelegentlicher Kreativblockaden und der heruntergekommenen Einzimmerwohnung war sie mit sich und der Welt zufrieden und genoss ihre Freiheit.
Bis ein folgenschweres Ereignis in einer düsteren Nacht alles auf den Kopf stellte. Strich um Strich zeichnete das Schicksal ihr Leben neu und es sollte düsterer und doch bunter sein, als sie es hätte sich in ihren Träumen ausmalen können.

Mit keiner anderen Fantasiegestalt verbinden wir mehr Bilder von düsterer Erotik, animalisch-maskuliner Macht und weiblicher Unterwerfung als mit dem Vampir. Was könnte da näherliegen, als der dunklen Seite der Lust einen blutroten Anstrich zu verleihen?
"Strich um Strich" erzählt eine Geschichte von Dominanz und Demut, Blut und Schweiß, Schmerz und Lust. Fesselnd, beißend und einfach zum Genießen.

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten