Sophia Elisabeth Gerber Als das Blau das Meer verließ

Inhaltsangabe zu „Als das Blau das Meer verließ“ von Sophia Elisabeth Gerber

Es sind Sommerferien. Die Freunde Maya, Sarah, Noah und Tom freuen sich darauf, den ganzen Tag draußen zu spielen. Da sind auf einmal alle Farben aus der Natur verschwunden. Klar, dass die vier Kinder versuchen, sie zurückzuholen. Doch das ist nicht so einfach ...

Ein Abenteuer rund um den Naturschutz für Kinder von 5 bis 10 Jahren

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182