Edel_Elements

Sophia Farago - Die stürmische Braut

Endlich geht die Lancroft-Abbey-Reihe weiter!

Über das Buch:
Lady Vivian Barnett, die dritte Tochter der Viscountess of Panswick, eine willensstarke, stürmische junge Dame, freut sich auf ihre erste Saison in London. Dort will sie sich einen reifen, weisen Ehemann suchen, der sie dabei unterstützen soll, die Rechte und die Ausbildung adeliger Mädchen zu verbessern. Als Justin Rawling nach dem Tod seines verhassten Vaters und seines älteren Bruders überraschend den Titel eines Viscounts of Badwell erbt, beschließt er, nicht auch die dazugehörigen Pflichten zu übernehmen. Er vergnügt sich lieber am Spieltisch, bei Alkohol und in den Betten verheirateter Frauen. Da fällt eines stürmischen Abends im März 1814 Vivian vom Pferd, Badwell vor die Füße und damit mitten hinein in sein Leben. Der Sturm verhindert ein Weiterreiten. Die beiden verbringen die Nacht gemeinsam in einer Fischerhütte und tauschen die ersten Küsse. Sie hatten sich einander nicht vorgestellt und rechnen nicht damit, sich je im Leben wiederzusehen. Als sie sich kurz darauf doch wieder begegnen, stehen sie vor einem Traualtar …

Wir von Edel Elements vergeben 20 digitale Leseexemplare (epub/mobi/PDF) für eine gemeinsame Leserunde und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 03. Dezember 2017! Schreibt Euer Wunschformat einfach mit in Eure Bewerbung!

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Sophia Farago
Buch: Die stürmische Braut (Die Lancroft Abbey Reihe 3)

laraundluca

Alle Bewerbungen

Da ich gerade meine Liebe für historische LIebesromane erneut entdeckt habe, muss ich unbedingt in den Lostopf springen (mobi). Der Klapptext klingt interessant und scheint vielversprechend.

Irina1612

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt vielversprechend, dass ich mich gern bewerbe. Englische Regency mag ich, generell historische Romane. Wegen dem Format, da habe ich ein Kindle, keine Ahnung, was man braucht, aber pdf ginge auch. Die Rezension ist selbstverständlich, erfolgt bei mir schnell.

kingsbrigde

Plauderecke

Hier möchte ich gerne meine Rezi abgeben, das Buch ist einfach eine Wucht https://www.lovelybooks.de/autor/Sophia-Farago/Die-st%C3%BCrmische-Braut-Die-Lancroft-Abbey-Reihe-3-1505645926-w/rezension/1515294980/

Mari08

Plauderecke

Vielen vielen Dank für das Buch. Es war einfach toll zu lesen.
Hier meine Rezension, die ich auch auf Amazon veröffentlichen werde:

ra22a

Plauderecke

Vielen Dank dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte.
Hier meine Rezension:

Tine13

Plauderecke

Herzlichen Dank dafür, das ich das Buch lesen durfte, es hat mir wirklich sehr gut gefallen:)) Hier noch der Link zu meiner Rezension :
und Amazon
des weiteren gestreut bei Wasliestdu und Bücher.de

Euridike

Plauderecke

Entschuldigung, dass es mit der Rezi so lange gedauert hat. Vielen Dank, die Geschichte hat mich sehr gut unterhalten.
Hier ist der Link zu meiner Rezension:

AmberStClair

vor 9 Monaten

Beitrag einblenden

Noch mal vielen Dank für den wundervollen dritten Teil!

Meine Rezi:

Amzon

ManuelaBe

vor 9 Monaten

Plauderecke

Meine Rezension ist heute online gegangen. Danke das ich dabei sein durfte.

Ich schreibe meine Bewertungen unter dem Namen ManuelaBe, Manuela B. und manu63. Einige Rezensionen stecken noch in der Freischaltwarteschleife.

www.amazon.de

www.lovelybooks.de

sowie bei wasliestdu.de , www.ebook.de , www.buch.de , www.buecher.de , www.thalia.de , www.weltbild.de , www.hugendubel.de , www.bol.de , www.mayersche.de , www.buch7.de , www.lehmanns.de , www.leserkanone.de , www.globus-buchshop.de , www.heyn.at , www.tyrolia.at , www.heymann-buecher.de , www.derbuchhaendler.at