Edel_Elements

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Von den zahlreichen Fans sehnsüchtig erwartet - die deutsche "Königin des Regency-Romans" erstmals als Original im eBook!

Passend zur Adventszeit möchten wir euch zu einer vorweihnachtlichen Leserunde mit Sophia Farago und ihrem neuen historischen Liebesroman ELIZA – EINFACH ZAUBERHAFT einladen. Die Autorin hält, was sie verspricht – England des frühen 19. Jahrhundert, extra romantisch, gefühlvoll und heiter.Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Und darum geht es in der romantischen e-Premiere:

Die junge Lady Eliza hat nicht den geringsten Grund, sich auf das bevorstehende Weihnachtsfest zu freuen. Ihr behäbiger Bruder, bei dem sie wohnt, hasst Dekorationen und Feierlichkeiten. Und seine dominante Schwiegermutter quält sie unablässig mit ihrer Bösartigkeit. Da kommt die Gelegenheit gerade recht, der reizenden Lady Aby, einer Großtante ihrer Freunde, Gesellschaft zu leisten…

Die alte Dame träumt von einem zauberhaften Weihnachtsfest im Familienkreis. So erklärt sie kurzerhand Eliza zu ihrer Nichte und Andrew Brown, einen zufällig vorbeikommenden Pferdeknecht, zu ihrem Neffen. Die drei verbringen fröhliche Tage miteinander, dekorieren das Wohnzimmer mit Girlanden und schmücken einen prächtigen Weihnachtsbaum. Und spätestens als Andrew sie unter dem  Mistelzweig küsst, weiß Eliza, dass sie sich unsterblich in ihn verliebt hat. Doch kann das angehen: die Schwester eines Viscounts und ein Diener? Ihr Bruder wird einer solchen Verbindung wohl niemals zustimmen! Nicht einmal Myladys Weihnachtswunsch kann hier helfen - oder etwa doch?

Der Edel eBooks Verlag stellt 20 eBooks zur Verfügung. Unter allen, die sich bis Mittwoch, den 3. Dezember 2014 zur Teilnahme anmelden, werden die Bücher verlost und danach per E-Mail an die Gewinner im gewünschten Format bzw. passend für das jeweilige Lesegerät zugeschickt. Die Leserunde beginnt dann am Freitag, den 5. Dezember 2014 und läuft über zwei Wochen bis zum 19. Dezember 2014. Selbstverständlich sind auch alle Leserinnen und Leser herzlich willkommen, die unabhängig vom Gewinn eines E-Books an der Leserunde teilnehmen möchten.

Vorab wünschen wir schon einmal gefühlvolle Leseerlebnisse und uns allen eine tolle Leserunde.

Euer Team von Edel eBooks

Autor: Sophia Farago
Buch: Eliza - einfach zauberhaft!

zyrima

vor 3 Jahren

Das hört sich nach einer sehr schönen, romantischen Geschichte an, sehr gerne würde ich mitlesen und hüpf schon mal in den Lostopf.

Nik75

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Eine romantische Weihnachtsgeschichte wie schön. Eliza ist mir schon nach Lesen des Klappentextes sympathisch und ich liebe romantische Geschichten besonders vor Weihnachten. Darum bewerbe ich mich sehr gerne für diesen schönen Roman.

Marysol14

Eure Meinung zum Buch/Rezensionen

Und am 11. Januar gibt es hier die schönsten Zitate aus dem Buch: http://marys-buecherwelten.blogspot.com/2015/01/zitat-zum-sonntag-22.html

Karoliina

Eure Meinung zum Buch/Rezensionen

Meine Rezension :

Auf Amazon nach Freigabe...

Einfach eine zauberhafte weihnachtliche Geschichte, die mir gut gefallen hat !
Danke♥

Kapitel 1 bis 4
Beitrag einblenden

Ich bin sehr gut in die GEschichte hineingekommen. Ein wunderbarer Schrfeibstil, ein tolles Buch.
Eliza ist mir direkt sympathisch und tut mir ein bisschen leid. Sie lebt bei ihrem Bruder. Seine Schwiegermutter ist je ein richtiges Biest, so typisch wie im Märchen. Sie hackt nur auf Eliza herum.
Tante Aby ist klasse! ICh bin gespannt, was sie sich alles ausdenkt und welche Pläne sie für Weihanchten hat.
Ich bin gespannt was es mit Andrew auf sich hat. Wer er ist und was er vom Earl will.

Kapitel 5 bis 9
Beitrag einblenden

Eine wunderbare Geschichte, die nur so dahinfliegt. Die Verwechslungen sorgen für amüsante Szenen.
ICh bin gespannt, wie es bei der Suche nach den Zweigen weitergeht. Und wer Andrew wirklich ist. Vielleicht liegt Tante Aby ja doch nicht so ganz verkehrt...wer weiß.

Kapitel 10 bis 14
Beitrag einblenden

Und schon habe ich diesen Abschnitt gelesen. Die Seiten fliegen nur so dahin.
Eliza udn Andrew dekorieren für Weihnachten nach Tante Abys Vorgaben. Unter dem Mistelzweig gibt es dann ersten Kuss.

Kapitel 15 - 19
Beitrag einblenden

Schade, dass das zauberhafte Weihnachten so ein Ende genommen hat. Es war alles so schön. Hätte der echte Pferdeknecht mal den Mund gehalten.

Kapitel 20 bis Ende
Beitrag einblenden

Ein Ende wie es schöner nicht sein könnte und ganz nach meinem Geschmack.
Da lag Tante Aby ja gar nicht so daneben.