Inhaltsangabe zu "Internationale Rezepte: Hervorragende Küchenideen aus aller Welt. Rezepte aus 5 verschiedenen Ländern.Deftige Hauptgerichte"

Es ist Freitagabend, man hat sein Arbeitstag beendet und der Magen knurrt.,,Schatz, lass uns doch Pizza bestellen.'' Nein nicht schon wieder.....
,,OK wie wär´s mit Döner?'' Oder sollen wir zu Mc Donalds?
Wer kennt diese Gespräche nicht? In diesem Rezeptbuch bekommt ihr Rezepte aus 5 verschiedenen Ländern.
Deftige und traditionelle Hauptgerichte aus Russland, Türkei, Asien, Balkan und Bella Italia, die Ihr ganz einfach nachkochen könnt. Leckere Speisen die es so, garantiert nirgends zu bestellen oder zu kaufen gibt.
also Leute legt die Karte vom Lieferservice weg ,bindet euch die Schürtze um, ran an den Herd und holt euch die Welt nach Hause.

ISBN:B07DNVP67V
Ausgabe:E-Buch Text