Sophia Frey Leuchttage

Inhaltsangabe zu „Leuchttage“ von Sophia Frey

Die dunkle Jahreszeit zum Leuchten bringen: Leckere Rezepte, kreative Ideen zum Selbermachen, wunderschöne Fotos und inspirierende Gedanken laden zum Genießen ein und zeigen, dass es auch im Herbst und Winter unzählige Anlässe gibt, um das Leben zu feiern. Schon das Blättern im Buch ist ein Genuss. Mit einer Fülle von Ideen lässt die Autorin und Fotografin Sophia Frey zauberhafte Herbsttage, eine stimmungsvolle Weihnachtszeit und gemütliche Wintermomente auf den Seiten entstehen. Wer sich von ihren Anregungen inspirieren lässt, kann selbst erleben, wie aus grauem Alltag Leuchttage werden. Die Autorin bloggt unter: http://sophiasleuchttage.blogspot.de/

Magic Kitchen

kassandra1010