Cover des Buches Leo - Schattentränen 1 (ISBN: 9789963536344)

Leserunde zu "Leo - Schattentränen 1" von Sophia Hale

7x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

bookshouse Verlags avatar
bookshouse Verlagvor 7 Jahren

Heute haben wir einen leidenschaftlichen Gay-Romance für euch.

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Leo - Schattentränen 1" von Sophia Hale ein!

Leo ist schwul und stolz darauf. Eigentlich. Seine Freunde wissen es, seine Familie nicht. Die Erwartungen seines Vaters sind hoch, die Regeln gnadenlos. Leos bester Freund Roy ist ihm eine große Stütze, doch auch er kennt nicht den verborgenen Rebellen, der nichts weiter will, als endlich sein eigenes Leben zu führen. Als der attraktive Cole, ein Stern am Highschool-Himmel und meilenweit entfernt für Leo, sich für ihn zu interessieren beginnt, wird Leos Leben mit einem Schlang nicht nur höllisch kompliziert, die Freiheit kommt auch schneller als erhofft und ganz anders als gedacht. Doch dann bricht die Welt unter Leo weg, denn ausgerechnet die beiden Menschen, die er auf Gedeih und Verderb liebt, befördern ihn unbarmherzig an den Rand des Abgrunds. Kann Leo fliegen lernen, wenn es nichts mehr gibt, was ihn noch hält?

PDF-Leseprobe

Zum Autor:

Hinter dem Pseudonym Sophia Hale verbirgt sich eine deutsche Autorin und leidenschaftliche Büchernärrin. Sophia ist unter diversen Decknamen in zahlreichen Buchforen unterwegs, nutzt bisweilen aber tatsächlich auch ihren eigenen. Wenn sie nicht gerade liest oder rezensiert, erzählt sie gern selbst Geschichten. Wahrheitsgehalt durchaus variabel. Rückmeldungen aller Art zu ihrer Arbeit werden dankend entgegengenommen.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Leo - Schattenträne 1" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub).

Bitte beantwortet in eurer Bewerbung die frage der Autorin.
Was ist Leos größtes Problem im täglichen Leben?

Bitte schreibt in eurer Bewerbung auch gleich euer Wunschformat (pdf, mobi, epub) mit rein.

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 15 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 20 Anfragen 8 E-Books, bei 25 Interessierten 9 E-Books, …

Wir würden uns freuen, wenn ihr der Leserunde folgen würdet, damit ihr die Auslosung nicht verpasst.

Da manche von euch leider keinen E-Book Reader haben, hier ein kleiner Tipp von uns.
Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an. So kann man das Buch auch auf dem Rechner im mobi-Format lesen.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Der Erhalt des Rezensionsexemplares verpflichtet zu der Teilnahme in der Leserunde (posten in den Abschnitten) und dem anschließenden Rezensieren des Buches.

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt. Die Wiedergabe des Buchinhalts ist keine Rezension.