Alle Bewerbungen

Für alle Fans deutschsprachiger GayFiction, die ihre Lesemeinung gern  verbreiten wollen.

Schreibt mir gern eure Vorstellungen zum Buch zur Bewerbung. Leseprobe findet man auf Amazon (und auch in vielen anderen Buchhandlungen online). Was hat euch daran gefallen? Warum wollt ihr das Buch gern lesen?

ACHTUNG: Verlost werden E-Books. Solltet ihr ein anderes Format als epub benötigen, vermerkt das bitte in eurer Bewerbung.

Autor: Sophia Hale
Buch: This Is Me: Leo (This Is Me Series)

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt sehr interessant, die bisherigen Rezensionen sehr durchwachsen. Würde gerne mitlesen.

lina100

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitlesen, da mich das Buch sehr anspricht. Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht und ich würde gerne mehr erfahren. (Würde das Buch aber als pdf oder mobi datei benötigen)

bookparadiese

Alle Bewerbungen

Also da ich sehr gerne auch Mangas zum Thema lese aber noch nie ein Buch zum Thema gelesen habe möchte ich das gerne ändern und erwarte natürlich prickelde Leidenschaft, Gefühle und ein Leben in das ich völlig eintauchen kann. So das es sich so anfühlt als Ware ich eine der Hauptfiguren und das obwohl ich eigentlich ein Mädchen bin. ;)

dia78

Alle Bewerbungen

Würde wieder einmal gerne was aus diesem Genre lesen. Wäre für mich der ideale Zeitpunkt. Vor allem spricht mich die Leseprobe und auch das Cover an. Wenn ich gewinnen sollte, bräuchte ich das Buch im epub-Format. Ich kann aber auch mobi öffnen. Wird sicher interessant.

Plauderecke

Es geht in die Endphase! Ich freue mich erst mal über eure Bewerbungen und gegebenenfalls natürlich auch über neue : ) Die Auswertung wird dann morgen stattfinden, dann gehen auch die Leseexemplare raus.
Bis dahin und viele Grüße!

dia78

@Sophia_Hale

Buch dankend erhalten!

Gibt es eine Deadline, wann die Rezensionen spätestens gepostet sein sollten bzw. wann die Leserunde zu ende ist?

lina100

Rezension

Ich bedanke mich sehr für die Möglichkeit dieses schöne Buch zu lesen. Hier geht's zu meiner Rezi :)

@dia78

Zeitnah würde mich natürlich freuen, aber die soeben von mir erdachte Deadline liegt in weiter Ferne...nämlich am 31. 03. :)

Plauderecke

werde das Buch morgen beginnen zu lesen

Erster Eindruck
Beitrag einblenden

Das 1. Kapitel hab ich bereits gelesen. Es gefiel mir sehr gut und war berührend.
Mir fiel nur folgendes auf: Bei den Personen war mittendrin die Inhaltsangabe, danach der Inhalt war aber leer und die Story fing an.

Beitrag einblenden

Danke, dass ich Mitlesen durfte:
Hier meine Rezensionen:

@SaintGermain

Danke für dein Feedback! Ich werde das Buch nochmal überarbeiten. Leider sind diese Unstimmigkeiten bisher weder mir noch meinen Probelesern aufgefallen, dafür entschuldige ich mich ^^°

vor 8 Monaten

Plauderecke

Liebe alle, mein Buch "This is me - LEO" wurde nun unter dem Titel "Schattentränen 1- Leo" neu veröffentlicht. Dies ist eine komplett überarbeitete Version. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mal reinschaut :)

vor 7 Monaten

Plauderecke

Liebe alle, zu dem überarbeiteten Buch gibt es jetzt hier eine neue Leserunde:

Wer noch mal Lust hat, ist herzlich eingeladen :)