Sophia Helmwart Queen

Inhaltsangabe zu „Queen“ von Sophia Helmwart

Bist du ein Quizgenie? Könntest du bei den Sendungen im TV auch mitmachen? Bist du bereit für die Herausforderung dein Wissen auf die Probe zu stellen? Teste dein Wissen über die "Rockband Queen"! Wie viele der 200 Fragen kannst du beantworten? Vielleicht lernst du etwas dazu. Du wirst auf der nächsten Party mit deinem Wissen im Mittelpunkt der Gespräche stehen. (Natürlich bekommst du auch die Antworten auf die Quizfragen geliefert.) Kannst du zum Beispiel diese Fragen hier beantworten: Wann gründete sich die Band Queen? Wann starb Freddie Mercury? Was war die erste Single der Band? Das Ideale Geschenk für alle "FANS DER ROCKBAND QUEEN"

Die Entdeckung des Glücks

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt