Sophia Hoffmann Sophias vegane Welt

Inhaltsangabe zu „Sophias vegane Welt“ von Sophia Hoffmann

Sophia Hoffmann ist Kolumnistin, Autorin und Köchin und lebt eine kreativ-verspielte vegane Küchenphilosophie. In ihrem Kochbuch SOPHIAS VEGANE WELT tischt sie über 50 vegane Rezepte gegen kulinarische Langeweile auf und sorgt mit viel Spaß und Farbe für einen unkomplizierten, fröhlichen Umgang mit der veganen Ernährung. SOPHIAS VEGANE WELT ist ein Buch so bunt, wie seine Zutaten: liebevoll gestaltet und mit zahlreichen begleitenden Illustrationen. Auch für Nicht-Veganer geeignet!

Teils etwas aufwändig, immer überraschend gut. Das rote Brot ist der Renner in meiner Familie - super.

— Milagro

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse