Sophia Hoffmann Sophias vegane Welt

Inhaltsangabe zu „Sophias vegane Welt“ von Sophia Hoffmann

Sophia Hoffmann ist Kolumnistin, Autorin und Köchin und lebt eine kreativ-verspielte vegane Küchenphilosophie. In ihrem Kochbuch SOPHIAS VEGANE WELT tischt sie über 50 vegane Rezepte gegen kulinarische Langeweile auf und sorgt mit viel Spaß und Farbe für einen unkomplizierten, fröhlichen Umgang mit der veganen Ernährung. SOPHIAS VEGANE WELT ist ein Buch so bunt, wie seine Zutaten: liebevoll gestaltet und mit zahlreichen begleitenden Illustrationen. Auch für Nicht-Veganer geeignet!

Teils etwas aufwändig, immer überraschend gut. Das rote Brot ist der Renner in meiner Familie - super.

— Milagro
Milagro

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg