Sophia Hoffmann Vegan Queens

Inhaltsangabe zu „Vegan Queens“ von Sophia Hoffmann

Sophia Hoffmann, vegane Köchin, Bloggerin und YouTube-Star, präsentiert in ihrem neuen Kochbuch VEGAN QUEENS die wahren Heldinnen einer neuen Food Bewegung:
Tolle, starke und inspirierende Frauen, die als Unternehmerinnen, Köchinnen, Bäckerinnen und Erzeugerinnen, in einer immer noch männlich dominierten Industrie, auch ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben und den Leserinnen und Lesern ihre Erfolgsrezepte verraten!
Eingebettet in köstlich vegane Menüs, inspiriert von den vielen Themen-Dinner-Abenden, die Sophia in den Jahren zwischen 2012 bis 2016 u.a. in Berlin, München, Wien und Hamburg gekocht hat. Von 'David Bowie' über 'Game Of Thrones', 'Detox vs. Dessert', 'Kräuterzeit', das 'Weihnachtsmenü für die ganze Familie', bis hin zu einem romantischen Dinner 'Ganz In Weiss'.
Vorspeisen, Hauptgänge, Desserts, Kuchen, Drinks, Raffiniertes, Einfaches, Buntes, Verrücktes, Saisonales, Klassiker neu erzählt.
Damit offenbart Sophia in ihrer einzigartigen, kreativen Weise zahlreiche neue, kunterbunte, unkonventionelle Rezepte und macht klar: Die VEGAN QUEENS und die Rezepte aus Sophias veganer Welt vermitteln Genuss, Inspiration und Lebensfreude pur!
VEGAN QUEENS ist ein Kochbuch voll mit Küchengeschichten, Rezepten, Menüs und Infos, das die unfassbare Bandbreite pflanzlichen Kochens zeigt.
Ein bewusster Umgang mit Lebensmitteln und eine gesunde Ernährung, gepaart mit einer ordentlichen Portion an Kreativität - und, natürlich jeder Menge Geschmack!
Königinnen am Herd – VEGAN QUEENS !

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!