Der Duke mit dem versteinerten Herzen: Digital Edition

von Sophia James
Der Duke mit dem versteinerten Herzen: Digital Edition

S

fängt ganz nett an und lässt dann stark nach,

Inhaltsangabe zu "Der Duke mit dem versteinerten Herzen: Digital Edition"

Der gut aussehende Viscount Chepstow erlaubt sich mit seinem weihnachtlichen Heiratsantrag nur einen Scherz mit ihr, ist sich Honey sicher. Eine einfache Gouvernante wie sie ist passt ja nicht zu einem Mann wie ihm, oder?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag
Erscheinungsdatum:04.10.2015

Sternenstaubfees avatar
    Sternenstaubfeevor 2 Jahren
    Weihnachten in Essex, 1812

England 1812: Kurz vor Weihnachten muss Seraphina fliehen, denn ihr Vater hat sie aufgrund von Spielschulden quasi "verkauft". Zuflucht findet sie auf Blackhaven Castle in Essex. Dort nimmt sie die Stelle einer Gouvernante an. Sie soll die drei Söhne des Duke of Blackhaven unterrichten und betreuen. Schnell lebt sie sich auf dem Schloss ein und verliebt sich bald in den Schlossherrn.

Mein Leseeindruck:

Diese Geschichte hat mir recht gut gefallen. Sie ist weihnachtlich und romantisch, wenn auch recht anspruchslos und vorhersehbar. Es ist eine Kurzgeschichte mit weniger als 100 Seiten, so dass ich auch keine wirkliche Bindung zu den Protagonisten aufbauen konnte. Dennoch hat mich die Story für "zwischendurch" gut unterhalten können.

S
    sKnaerzlevor 6 Monaten
    Kurzmeinung: fängt ganz nett an und lässt dann stark nach,