Sophia James Der Duke mit dem versteinerten Herzen: Digital Edition

Inhaltsangabe zu „Der Duke mit dem versteinerten Herzen: Digital Edition“ von Sophia James

Der gut aussehende Viscount Chepstow erlaubt sich mit seinem weihnachtlichen Heiratsantrag nur einen Scherz mit ihr, ist sich Honey sicher. Eine einfache Gouvernante wie sie ist passt ja nicht zu einem Mann wie ihm, oder?
  • Weihnachten in Essex, 1812

Der Duke mit dem versteinerten Herzen: Digital Edition
    Sternenstaubfee

Sternenstaubfee

22. December 2016 um 12:21

England 1812: Kurz vor Weihnachten muss Seraphina fliehen, denn ihr Vater hat sie aufgrund von Spielschulden quasi "verkauft". Zuflucht findet sie auf Blackhaven Castle in Essex. Dort nimmt sie die Stelle einer Gouvernante an. Sie soll die drei Söhne des Duke of Blackhaven unterrichten und betreuen. Schnell lebt sie sich auf dem Schloss ein und verliebt sich bald in den Schlossherrn. Mein Leseeindruck: Diese Geschichte hat mir recht gut gefallen. Sie ist weihnachtlich und romantisch, wenn auch recht anspruchslos und vorhersehbar. Es ist eine Kurzgeschichte mit weniger als 100 Seiten, so dass ich auch keine wirkliche Bindung zu den Protagonisten aufbauen konnte. Dennoch hat mich die Story für "zwischendurch" gut unterhalten können.