Sophia Johnson Kampf der Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Kampf der Leidenschaft“ von Sophia Johnson

Schottland im 11. Jahrhundert. Die stolze und leidenschaftliche Kriegerin Meghan wird eines Tages von dem starken und männlichen Krieger Rolf auf seine Burg entführt. Schon bald erglüht sie in tiefer Leidenschaft zu ihm. Bis sie erfährt, dass er einer anderen versprochen ist... Dramatisch, fesselnd und unglaublich leidenschaftlich - eine große Liebesgeschichte in den wildromantischen Highlands vergangener Zeit. Ein Praliné für alle Leserinnen von Diana Gabaldon! "Sophia Johnson kann sich souverän mit Johanna Lindsey messen." (Romantic Times)

Stöbern in Liebesromane

Leon & Noelle – Ein Leuchten im Nebel

Ein Buch was mich sehr zum Nachdenken bewegt hat . Das Schicksal führt zusammen, was zusammen gehört

OstseeleseEule

Sieben Tage voller Wunder

Mir fehlen die Worte! Unbeschreiblich herzergreifend, spannend und voller Überraschungen!

Alina9714

Wintersterne

Zieht sich sehr in die länge 🙄

Lisbert

Verliere mich. Nicht.

Hat mich leider enttäuscht..

EnnaM

Das Leben fällt, wohin es will

Ich lese jedes Buch von Ihr und bin immer wieder begeistert!

channy273

Berühre mich. Nicht.

Tolles Buch mit viel Herz.

cyirah