Das Leuchten meiner Welt

von Sophia Khan
Das Leuchten meiner Welt

Positiv (29):
MsChilis avatar

3,5 Sterne, da es nach einem holprigen Start doch noch richtig schön geworden ist.

Kritisch (12):
Na_Noxs avatar

Zäh wie Kaugummi... Schade...

Inhaltsangabe zu "Das Leuchten meiner Welt"

Irenies Kindheit endet an dem Tag, an dem sie nach Hause kommt und ihre Mutter Yasmeen nicht mehr da ist. Der Vater erklärt nichts, weicht allen Fragen aus. Fünf Jahre vergehen, bis Irenie eine Kiste mit Briefen findet und dem Geheimnis ihrer Mutter näher kommt. Auf der Spur einer verbotenen Liebe reist sie von Amerika bis nach Pakistan, voller Hoffnung, in diesem Sommer Yasmeens Verschwinden endlich zu verstehen.
Anrührend und klug erzählt Sophia Khan in ihrem beeindruckenden Debüt von einer geheimen Liebe und deren Folgen für eine ganze Familie.

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:13.06.2016