Beauty of Desire: Ich stille deine Sehnsucht: Liebesroman

Beauty of Desire: Ich stille deine Sehnsucht: Liebesroman

Inhaltsangabe zu "Beauty of Desire: Ich stille deine Sehnsucht: Liebesroman"

Jetzt zum Einführungspreis sichern!

Sie findet ihn, ohne ihn gesucht zu haben. Davide, die Liebes ihres Lebens! Zusammen geraten sie in einen reißenden Strudel der Leidenschaft. Sie betreten gemeinsame Wege der Lust, die sie vorher nur erträumt hatten.

Wie aus dem Nichts ist er plötzlich da!
Jede Berührung von ihm ist wie ein Rausch für die Sinne für sie.
Mit einer Wucht der Leidenschaft stillt er ihr tiefstes Verlangen und ihre geheimsten Sehnsüchte.
Und das, obwohl sie davon überzeugt war, dass es den Mann ihrer Träume für sie in diesem Leben nicht gäbe.
Aber ihr Schicksal hält sich nicht daran!
„Stell dir vor, ich wäre tausende Kilometer von dir entfernt“, flüstert Davide ihr eines Tages ins Ohr, „und du sehnst dich nach nichts mehr, als nach meiner Berührung auf deinem Körper. Diese Sehnsucht ist so zehrend, daß es sich wie körperliche Schmerzen für dich anfühlt. Und nur eins kann diese Schmerzen lindern: meine Hände auf deiner nackten Haut.“

Sinnlich, berührend, spannend, einzigartig - Der neue Roman von Sophia Levi

Der Roman ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.

ISBN:B07D5KW24H
Ausgabe:E-Buch Text