Sophia Marzolff Schön schaurig!

Inhaltsangabe zu „Schön schaurig!“ von Sophia Marzolff

Merkwürdige Schatten, eine erschreckende Erscheinung, eine sonderbare Begegnung ... §§Wem laufen da nicht Schauer über den Rücken? Und wer gruselt sich nicht gern ein bisschen? Die neue dtv junior-Anthologie kommt diesem Bedürfnis "unheimlich" gut nach: Schön schaurige Geschichten von renommierten und bewährten Autoren beschäftigen sich mit den merkwürdigen Seiten des Lebens, mit unnatürlichen Erlebnissen, mit Begegnungen der dritten, vierten, fünften Art ...

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor