Darf ich dich jetzt behalten?Roman. Eine Second-Chance Romance – »Feel-good und super lustig!« (Sophie Kinsella)

Tini2006s avatar
Tini2006

Nette Unterhaltung aus dem Chicklit-Genre: Liebenswerte Durchschnittsfrau trifft reichen Adeligen und schafft es, ihn dauerhaft zu binden

zeilenzumverliebens avatar
zeilenzumverlieben

ich habe viel Potenzial in der Story gesehen, leider konnten nicht alle meine Erwartungen erfüllt werden.

Manchmal ist die große Liebe das, was trotzdem passiert ...

Eigentlich war Lil sich sicher, dass sie den Richtigen längst gefunden hat. Zumindest bis er sie für eine blonde Kollegin Mitte zwanzig sitzen lässt. Also tut Lil, was jede Single-Frau mit einem letzten Fünkchen Selbstachtung tun würde: Sie hört auf den Rat ihrer besten Freundin, kramt ihren besten BH ganz hinten aus der Schublade und findet sich auf einem Date wieder. Ganz ehrlich, was soll schon passieren? Eine ganze Menge, wie sich ein paar Wochen und einen positiven Schwangerschaftstest später herausstellt. Doch Lils Date ist seit ihrem einzigen Treffen wie vom Erdboden verschluckt. Lil macht sich auf die Suche – denn sicher sah er nur rein zufällig genau so aus wie dieser Max Rushbrooke, Sohn von Lord und Lady Rushbrooke und begehrtester Junggeselle Englands, der die Titelseiten sämtlicher Klatschmagazine beherrscht?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Penguin