Kann ich jetzt bitte mein Herz zurückhaben?

von Sophia Money-Coutts
Cover des Buches Kann ich jetzt bitte mein Herz zurückhaben? (ISBN: 9783328104490)

Positiv (34):
F
Fantasy_Girl_2020
vor 2 Monaten

Sehr schön geschrieben. Nur die Sexszenen fand ich ein bisschen zu detailliert für das Genre

Kritisch (5):
MamaSandra
vor 22 Tagen

Gute Unterhaltungslektüre, die allerdings so einige Schwächen hat. Wirkt überwiegend sehr gestellt und gezwungen. LEIDER!

Inhaltsangabe zu "Kann ich jetzt bitte mein Herz zurückhaben?"

Er ist adlig und der größte Charmeur von allen. Sie ist Klatschreporterin und kennt seine Masche. Niemals wird sie auf ihn hereinfallen ...

Polly geht es prima, danke der Nachfrage! Klar, sie ist 30 und immer noch Single – aber ihre Mum und ihr bester Freund sind immer für sie da. Und im letzten Jahr hatte sie immerhin ZWEIMAL Sex (beide Male mit einem schwedischen Banker namens Fred). Also ernsthaft, Polly geht es gut! Auch wenn sie immer noch für das Klatschmagazin »Posh!« arbeitet und über die Lieblingshunderassen des britischen Adels schreibt. Da erhält sie den Auftrag, den attraktiven Jasper, Marquess von Milton, auf seinem Landsitz zu interviewen. Natürlich kennt Polly die Gerüchte über den notorischen Herzensbrecher. Auf gar keinen Fall wird sie seinem berühmt-berüchtigten Charme verfallen. Doch dann geht in Pollys Leben mit einem Mal alles drunter und drüber ...

In wunderbarer Ausstattung – mit farbigem Schnitt.

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:13.01.2020