Hasta La Pista - Wo die Liebe hinfährt

von Sophia Monti
Hasta La Pista - Wo die Liebe hinfährt

Positiv (40):
T

Es handelt sich um eine unterhaltsame Lektüre, für Zwischendurch, die den Leser in Urlaubsstimmung versetzt.

Kritisch (1):
seschats avatar

Eine verworrene Geschichte, deren Figuren und Inhalt mich leider nicht erreichen konnten.

Inhaltsangabe zu "Hasta La Pista - Wo die Liebe hinfährt"

Jetzt Vorbesteller-Preis sichern!> Über Hasta la Pista – Wo die Liebe hinfährt Wäre Auswandern nicht DIE perfekte Lösung, um den fremdgehenden Geliebten, Mobbingfrust bei der Arbeit und fiese NSA-Nachbarn auf einen Schlag loszuwerden? Als Anjas Ex Jan mit einem klapprigen Wohnmobil gen Spanien aufbricht, fährt sie kurzerhand mit. Und dank der unwiderstehlichen Romantik eines Lavendelfelds landet sie erneut in Jans Schlafsack ... Vor Ort stellen sich den beiden Reisenden allerdings jede Menge Hindernisse in den Weg – Anjas Ex Andy inklusive. Anja ist hin- und hergerissen. Jan oder Andy? Oder besser keiner von beiden? Über die Autorin: Sophia Monti wurde 1971 in Stuttgart geboren, studierte Romanistik, Anglistik und Germanistik und schrieb nach einem Zeitschriftenvolontariat in verschiedenen Redaktionen, Werbeagenturen und Pressestellen in Deutschland und Spanien. Als freie Autorin und Redakteurin lebt sie heute mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Stuttgart.

Sprache:
Ausgabe:E-Buch Text