DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

GOODBYE DEUTSCHLAND, HALLO SPANIEN – NEUER, CHARMANTER CHICK-LIT-ROMAN FÜR DEN HERBST!

Für alle FANS VON LIEBESGESCHICHTEN haben wir etwas Neues!

Wir starten eine Leserunde zu dem brandneuen Roman "Hasta la Pista – Wo die Liebe hinfährt" von Sophia Monti. Wäre Auswandern nicht DIE perfekte Lösung, um den fremdgehenden Geliebten, Mobbingfrust bei der Arbeit und fiese NSA-Nachbarn auf einen Schlag loszuwerden? Klingt nach einem Plan.

Neugierig? Dann macht mit! Wir freuen uns auf Euch!

Wir verlosen wir 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 8. November 2016.

Worum es geht?

Als Anjas Ex Jan mit einem klapprigen Wohnmobil gen Spanien aufbricht, fährt sie kurzerhand mit. Und dank der unwiderstehlichen Romantik eines Lavendelfelds landet sie erneut in Jans Schlafsack …

Vor Ort stellen sich den beiden Reisenden allerdings jede Menge Hindernisse in den Weg – Anjas Ex Andy inklusive. Anja ist hin- und hergerissen. Jan oder Andy? Oder besser keiner von beiden?

Zur Autorin: Sophia Monti wurde 1971 in Stuttgart geboren, studierte Romanistik, Anglistik und Germanistik und schrieb nach einem Zeitschriftenvolontariat in verschiedenen Redaktionen, Werbeagenturen und Pressestellen in Deutschland und Spanien. Als freie Autorin und Redakteurin lebt sie heute mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Stuttgart.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Sophia Monti
Buch: Hasta La Pista - Wo die Liebe hinfährt

seschat

Alle Bewerbungen

Ich würde Anja sehr gern auf ihrer ungewöhnlichen Reise begleiten und bewerbe mich für ein Exemplar im ePub-Format.

Buena suerte!

Ladybella911

Alle Bewerbungen

Das scheint ein Buch so richtig nach meinem Geschmack, um die trübe Herbststimmung vergessen zu lassen. Falls ich dabei sein darf, bitte ein ePUB.

_zeilenspringerin_

Rezensionen/Fazit

Danke schön, dass ich in der Leserunde mitlesen durfte.

Hier meine Rezension:

Sobald ich die Tage etwas Zeit habe, werde ich noch ein bisschen in der Leserunde stöbern und mich beteiligen. Mir fehlt dazu leider momentan die Zeit, aber die Rezension wollte ich trotzdem nicht schuldig bleiben.

Leseabschnitt 2: Kapitel 5 - 8
Beitrag einblenden

elafisch schreibt:
Ich finde ja Tines Einwände sehr berechtigt und an Jans Stelle wäre ich längst weiter gezogen, Anja scheint etwas sehr auf sich fokussiert zur Zeit. Und ich muss auch sagen, dass ich eigentlich erwartet hatte, dass die beiden wirklich das Land erkunden, ich war irgendwie auf einen Road Trip Liebesroman eingestellt.

Das geht mir ganz genau so und ein bisschen fehlt mir auch genau dieser Aspekt.

Leseabschnitt 2: Kapitel 5 - 8
Beitrag einblenden

Ich habe den zweiten Leseabschnitt nun gelesen (leider kam ich in letzter Zeit nur wenig zum Lesen) und ich muss gestehen, dass ich mir etwas Anders erwartet hatte.
Die Tatsache, dass Anja den Job so schnell annimmt und der Roadtrip in weite Ferne zu rücken scheinen, hatte ich mir so nicht vorgestellt und ich finde das auch ein bicchen schade, auch wenn ich verstehe, dass wohl fast jeder an Anja Stelle genau so gehandelt hat wie sie es getan hat.
Dass Marcella und Andy auftauchen, war eine Frage der Zeit, wenn auch beide mir nicht sympathisch sind.
Anja Erfahrungen mit den Auswanderern waren sehr lustig zu lesen, auch wenn ich mich oft gefragt habe ob irgendeiner dieser Auswanderer nicht nur wegen der besseren Klimas ausgewandert ist.
Ich bin gespannt wie es weiter geht und ob Anja und Jan sich wieder zusammenraffen... Jans Reaktion war auf allen Fall völlig überzogen aber ich denke da hat "Tante Melanom" wohl kräftig Öl ins Feuer geschüttet.

Gwennilein

Wer liest mit?

Ach Mist, hab den Link zu spät geklickt. Das Buch ist nicht mehr verfügbar und ich habe es noch nicht geladen. Bin dann wohl aus der Leserunde raus. Trotzdem Danke!

Booksarehome

Tolles Buch!
Meine Rezension:

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

vor 12 Monaten

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer
dp DIGITAL PUBLISHERS Team

vor 11 Monaten

Mit Verspätung hier nun auch endlich meine Rezi

Danke dass ich dabei sein durfte